Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Bushidos Drillinge feiern ihren zweiten GeburtstagInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Süß! Bushidos Drillinge feiern ihren zweiten Geburtstag

12. Nov. 2023, 13:30 - Anna Seebauer

Anna-Maria Ferchichi (41) und Bushido (45) sind seit elf Jahren verheiratet. Die kleine Schwester von Sarah Connor (43) und der Rapper haben sieben gemeinsame Kinder. Die Schwangerschaft mit den Drillingen Leonora, Amaya und Naima verlief nicht problemlos – das Ehepaar musste um das Leben von Tochter Amaya bangen. Umso größer ist jetzt die Freude: Die Drillinge von Anna-Maria und Busido feiern ihren zweiten Geburtstag!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die stolze Mama Ausschnitte der Party. Die Drillinge verzauberten im süßen Partnerlook die rund 50 Gäste: Sie trugen identische lila Kleidchen. Das Ehepaar veröffentlichte zudem ein niedliches Familienfoto, das auf der Party entstand. "Ich bin unendlich dankbar für alles! Happy Birthday, meine kleinen Mäuse", schrieb die Powerfrau stolz unter den Beitrag. Bushido kommentierte liebevoll den Post seiner Ehefrau: "Ihr seid das Wichtigste in meinem Leben." Die Party der Mädels scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein!

Obwohl Anna-Maria und Bushido mit ihrer Großfamilie sicher alle Hände voll zu tun haben, verkündete der Rapper kürzlich, dass er gerne zusammen mit seiner Frau ins Sommerhaus einziehen würde. Die aufkommenden Gerüchte über eine mögliche Teilnahme erstickte die 41-Jährige aber im Keim: "Nein, wir sind nicht in Verhandlungen mit dem Sommerhaus und nein, wir werden an der Show auch nicht teilnehmen."

Instagram / anna_maria_ferchichi
Bushido mit seinen Kindern
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushidos Drillinge Leonora, Naima und Amaya
RTL+
Rapper Bushido mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi
Wie findet ihr den Partnerlook der Drillinge auf der Geburtstagsparty?265 Stimmen
228
Total süß!
37
Nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de