Promiflash Logo
Audrina Patridges Nichte (†15) starb an DrogenüberdosisInstagram / audrinapatridgeZur Bildergalerie

Audrina Patridges Nichte (†15) starb an Drogenüberdosis

13. Nov. 2023, 9:24 - Promiflash Redaktion

Heftige Erkenntnisse über den Todesfall kommen ans Licht. Im Februar dieses Jahres musste Audrina Patridge (38) einen schweren Verlust durchleben: Die Tochter ihrer Schwester verstarb im Alter von 15 Jahren plötzlich. Ihre Trauer tat der The Hills-Star im Netz kund – über die Ursache des Todes schwieg sie allerdings. Nun ist bekannt: Audrinas Nichte Sadie verstarb durch den Konsum von Drogen.

Wie TMZ berichtet, wurde festgestellt, dass das Mädchen offiziell an einer Überdosis Drogen verstorben war. Was genau der Teenager zu sich genommen hat, ist nicht bekannt. Auch ist der Fall damit nicht vom Tisch: Die Polizei ermittelt nach wie vor, da sie das Ganze auf mögliche strafrechtliche Vorwürfe untersuchen – schließlich ist noch nicht eindeutig, wer dem jungen Mädchen die Drogen geliefert hat. Somit ist die Todesursache noch nicht offiziell geklärt.

Audrina meldet sich dazu bisher noch nicht zu Wort – doch die Trauer um Sadie muss wohl noch immer groß sein. "Es tut mir im Herzen weh, dies zu schreiben. Meine wunderschöne Nichte ist jetzt im Himmel", hatte die Schauspielerin auf Instagram zu einer Reihe von Bildern des Mädchens dazugeschrieben. "Ich weiß, dass es kein Abschied für immer ist, aber es ist der schwerste Abschied, den wir jetzt nehmen müssen", hatte sie zugegeben.

Audrina Patridge im Februar 2022
Getty Images
Audrina Patridge im Februar 2022
Sadie, die Nichte von Audrina Patridge
Instagram / audrinapatridge
Sadie, die Nichte von Audrina Patridge
Audrina Patridge und ihre Nichte Sadie
Instagram / audrinapatridge
Audrina Patridge und ihre Nichte Sadie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de