Promiflash Logo
Jetzt doch einig: Kate Merlan und ihr Jakub wollen Kinder!Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Jetzt doch einig: Kate Merlan und ihr Jakub wollen Kinder!

13. Nov. 2023, 10:36 - Florentine Naumann

Diese zwei sind offenbar bereit dafür, den nächsten Schritt zu gehen. Kate Merlan (36) und Jakub Jarecki (28) hatten sich 2021 das Jawort gegeben. Doch nach nicht mal einem Jahr verkündeten das Tattoo-Model und der Fußballspieler ihre Trennung. Der Grund: unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Inzwischen sind die beiden aber wieder zusammen und wirken glücklicher denn je: Kate und Jakub haben jetzt sogar einen gemeinsamen Kinderwunsch!

In einer aktuellen Fragerunde auf Instagram stellt sich die 36-Jährige nun den neugierigen Fragen ihrer Fans. Dabei will ein Follower von der Beauty wissen, ob sie und Jakub nach ihrer Reunion planen, ein Baby zu bekommen – und auf die Frage findet Kate eine deutliche Antwort. "Nicht nur eins", verrät die Influencerin und fügt der Story ein lachendes Emoji hinzu.

Erst vor knapp einer Woche verriet der 28-Jährige in einem Q&A im Netz, dass er sich auf einmal doch vorstellen könne, Papa zu werden. "Kinder sind für jede Eltern das größte Glück und ich fühle mich mittlerweile auch bereit dazu", gab der "Fame Fighting"-Sieger preis. Jakubs Sinneswandel sei zustande gekommen, da sich einiges bei ihm geändert habe.

Kate Merlan, Influencerin
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Influencerin
Jakub Jarecki und Kate Merlan
Instagram / katemerlan
Jakub Jarecki und Kate Merlan
Jakub Jarecki, TV-Bekanntheit
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Jarecki, TV-Bekanntheit
Überrascht es euch, dass Kate und Jakub nun doch einen gemeinsamen Kinderwunsch haben?
506
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de