Anzeige
Promiflash Logo
Ariana Grande und Ethan Slater feiern ihr Instagram-Debüt!Instagram / andrewrannellsZur Bildergalerie

Ariana Grande und Ethan Slater feiern ihr Instagram-Debüt!

14. Nov. 2023, 11:12 - Johanna Heinbockel

Die beiden wollen sich nicht mehr verstecken! Schon seit einigen Monaten sind Ariana Grande (30) und Ethan Slater (31) angeblich ein Paar. Die Sängerin und der Musical-Darsteller lernten sich im Rahmen der Dreharbeiten für den Film "Wicked" kennen. Immer häufiger zeigen sich die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit. Jetzt machen die beiden auch ihre Liebe im Netz offiziell: Ariana und Ethan geben ihr Social-Media-Debüt als Duo!

Auf einem Foto posieren die beiden gemeinsam mit den Schauspielern Andrew Rannells (45) und Josh Gad (42). Glücklich lächeln die vier in die Kamera. Andrew teilt den Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil und schreibt dazu: "Wir hatten gestern einen Riesenspaß im Musical! Es war ein perfekter Sonntag."

Offenbar genießen die Turteltauben ihre Zeit zusammen sehr. Erst kürzlich gab es noch Gerüchte, dass die Liebe der beiden schon wieder kurz vor dem Aus stehen soll. Freunde von Ariana sollen befürchtet haben, dass die Sängerin ihren Liebsten bald wieder verlassen würde.

Getty Images
Ariana Grande, Sängerin
Getty Images
Ethan Slater, Schauspieler
Getty Images
Ariana Grande, 2020
Glaubt ihr, dass Ariana auch selbst bald Bilder mit Ethan im Netz teilen wird?97 Stimmen
45
Ja, das wird sicherlich nur noch eine Frage der Zeit sein.
52
Nein, ich glaube, sie wird die Beziehung weiterhin privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de