Anzeige
Promiflash Logo
Verheiratet? Manuel Neuers Anika trägt nun seinen NachnamenPeter SchatzZur Bildergalerie

Verheiratet? Manuel Neuers Anika trägt nun seinen Nachnamen

14. Nov. 2023, 10:49 - Veronika Mosdir

Haben sie es ganz still und heimlich getan? Manuel Neuer (37) hatte sich 2019 überraschend von seiner damaligen Frau Nina getrennt. Seit 2020 ist er jedoch nicht nur geschieden, sondern auch wieder vergeben. Die Handballspielerin Anika Bissel (23) scheint es ihm ganz schön angetan zu haben. Allzu viele Pärchenauftritte gibt es von den beiden nicht – ihre Liebe wollen sie wohl privat halten. Feierten Manuel und Anika nun genauso privat eine Hochzeit?

Grund für die Spekulationen liefert die Sportlerin selbst. Denn die 23-Jährige änderte ihren Instagram-Namen! Anika ist auf der Plattform nun unter Anika Neuer zu finden – sie hat also den Nachnamen ihres Liebsten angenommen, zumindest auf Social Media. Denn weder sie noch Manuel berichten von einer Hochzeit.

Lediglich Bild meint zu wissen, dass eine kleine Hochzeit stattgefunden haben soll. Ob Manuel dies seiner Community im Netz erzählen wird? Der Torwart teilt auf seinem Profil nämlich lieber Fußball-Schnappschüsse. Aber hin und wieder lässt er seine Fans erfahren, was er außerhalb des Spielfelds so treibt. Im Juni präsentierte Manuel voller Stolz den neuen Familienzuwachs – einen kleinen Welpen!

Getty Images
Manuel Neuer, Torwart
ActionPress / MAGICS
Anika Bissel, Freundin von Manuel Neuer
Getty Images
Manuel Neuer, Mai 2012
Glaubt ihr, dass Manuel Neuer und Anika Bissel wirklich geheiratet haben?797 Stimmen
715
Ja, ich bin mir sicher.
82
Nein, wahrscheinlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de