Anzeige
Promiflash Logo
44 Jahre ein Paar: So rührend war Heino und Hannelores LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

44 Jahre ein Paar: So rührend war Heino und Hannelores Liebe

15. Nov. 2023, 12:00 - Shannon Lang

Sie hatten viele schöne Jahre zusammen! Heino (84) hatte in Hannelore Kramm seine große Liebe gefunden. Das Paar hatte 44 Jahre zusammen verbracht. Jetzt muss der Sänger aber Abschied von seiner Ehepartnerin nehmen: Hannelore ist mit 81 Jahren gestorben. Zum Zeitpunkt des Todes soll der Musiker nicht bei seiner geliebten Frau gewesen sein. Während ihrer Beziehung haben Heino und Hannelore viele schöne Momente erlebt.

Wie Bunte berichtet, hatte sich das Paar im Jahr 1972 zufällig in der Jury zur "Miss Austria"-Wahl kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt waren sowohl Hannelore als auch Heino noch mit anderen Partnern verheiratet gewesen. 1979 sagten die beiden schließlich vor dem Traualtar Ja und bereuten ihre Entscheidung nie. Als der Sänger in den 1970er und 1980er Jahren große Erfolge feierte, blieb seine Frau im Hintergrund und stärkte ihm den Rücken.

2004 mussten die Eheleute schließlich einen schweren Schlag verkraften: Hannelore erlitt einen Herzinfarkt. Für den Schlagerstar sei schnell klar gewesen: "Ohne meine Hannelore will ich auch nicht mehr leben." Ein rührendes Bekenntnis zu seiner geliebten Frau, die ihm in seiner Karriere bis zuletzt immer zur Seite gestanden hatte.

ActionPress
Hannelore Kramm im Jahr 2019
Getty Images
Heino (r.) mit seiner Frau Hannelore, im September 2005 in Berlin
Getty Images
Heino und Hannelore im Januar 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de