Promiflash Logo
Zwei Jahre: Gwen Stefani teilt Erinnerungen an ihre HochzeitInstagram / gwenstefaniZur Bildergalerie

Zwei Jahre: Gwen Stefani teilt Erinnerungen an ihre Hochzeit

19. Nov. 2023, 20:00 - Jil Schirrwitz

Es war ein emotionaler Tag für Gwen Stefani (54)! Die "Hollaback Girl"-Sängerin hatte den Country-Sänger Blake Shelton (47) bei den Dreharbeiten zu der amerikanischen Version von The Voice kennengelernt. Im Oktober 2020 ging er vor ihr auf die Knie. Nur wenige Monate später gab sich das Paar das Jawort. Dieser Tag liegt inzwischen zwei Jahre zurück: Nun verrät Gwen emotionale Einzelheiten über ihre Hochzeit!

Das Paar hat auf der Ranch des Sängers den Bund fürs Leben geschlossen. Die Zeremonie war intim und wurde von ihrem Freund Carson Daly (50) vollzogen. Im Interview mit Today berichtet sie jetzt, dass sie während der Trauung vor Freude geweint habe – ihr selbst gemachtes Make-up sei ganz und gar abgegangen. Die Überraschung des Tages kam, als Blake während der Eheschließung sagte: "Ich weiß, dass du mich immer damit nervst, dass ich keine Songs schreibe." Dann wie aus dem Nichts holte der Country-Star seine Gitarre raus. "Und plötzlich spielt er mir dieses Liebeslied vor, das er für mich geschrieben hat", betont sie.

Anfang Oktober konnte Gwen einen weiteren großen Meilenstein feiern: Die erfolgreiche Musikerin bekam einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame! Zu Ehren seiner Frau hielt Blake eine Rede und sagte, sie zu heiraten sei das Beste, was er je getan habe, berichtete er gegenüber People!

Gwen Stefani und Blake Shelton an ihrem Hochzeitstag
Instagram / gwenstefani
Gwen Stefani und Blake Shelton an ihrem Hochzeitstag
Gwen Stefani und Blake Shelton im Mai 2016
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im Mai 2016
Gwen Stefani mit ihrem Stern auf dem Walk of Fame, Oktober 2023
Getty Images
Gwen Stefani mit ihrem Stern auf dem Walk of Fame, Oktober 2023
Wie findet ihr die Liebesgeschichte von Gwen und Blake?
122
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de