Promiflash Logo
Wer ist vor TV-Start euer "Promi Big Brother"-Favorit?SAT.1 / Nadine Rupp / Willi WeberZur Bildergalerie

Wer ist vor TV-Start euer "Promi Big Brother"-Favorit?

20. Nov. 2023, 14:00 - Florentine Naumann

Promi Big Brother geht in die nächste Runde! Das Warten hat ein Ende: Heute Abend startet die elfte Staffel der Realityshow mit der berüchtigten Computerstimme. Auch in diesem Jahr ziehen wieder zwölf Promis für zwei Wochen in den TV-Container – und werden dabei rund um die Uhr von zahlreichen Kameras beim Bewältigen kniffliger Challenges beobachtet. Die diesjährigen Kandidaten sind bereits alle bekannt. Stimmt ab, auf wen ihr euch am meisten freut!

Bei der neuen "Promi Big Brother"-Staffel sind wieder einige spannende Berühmtheiten am Start – und die sorgen sicherlich wieder für Unterhaltung pur! Unter anderem wagen Patricia Blanco (52), Dilara Kruse, Dominik Stuckmann (31) sowie Matthias Mangiapane (40) das extreme Fernsehexperiment. Aber auch Manuela Wisbeck (40), Philo Kotnik, Jürgen Milski (59) und Ron Bielecki (25) müssen sich für die kommenden Tage wohl oder übel auf Dauerüberwachung einstellen.

Damit aber noch nicht genug! Auch der Wildcard-Gewinner Marco Strecker (21) ist am Start. Besonders spannend könnte das Aufeinandertreffen von Paulina Ljubas (26) und Yeliz Koc (30) werden. Denn: Seit einigen Wochen wird Letzterer eine Liebelei mit Yasin Mohamed (32) nachgesagt – und der ist ausgerechnet der Ex-Freund ihrer 26-jährigen TV-Mitbewohnerin. Großes Promidrama könnte es zudem auch zwischen den Noch-Eheleuten Iris (56) und Peter Klein (56) geben. Angeblich soll er während ihrer langjährigen Beziehung eine Affäre mit Yvonne Woelke (42) gehabt haben...

Dominik Stuckmann, "Promi Big Brother"-Kandidat 2023
SAT.1 / Nadine Rupp
Dominik Stuckmann, "Promi Big Brother"-Kandidat 2023
Manuela Wisbeck, Schauspielerin
SAT.1 / Nadine Rupp
Manuela Wisbeck, Schauspielerin
Iris Klein, TV-Star
SAT.1/Nadine Rupp
Iris Klein, TV-Star
Welcher "Promi Big Brother"-Kandidat ist schon jetzt euer Favorit?
440
408
865
34
124
536
278
436
155
496
43
1942
419


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de