Promiflash Logo
Wilde Spekulationen: Ist das der "Prominent getrennt"-Cast?Collage: TVNOW / Markus Hertrich, TVNOW / Markus Hertrich, RTL / Frank BeerZur Bildergalerie

Wilde Spekulationen: Ist das der "Prominent getrennt"-Cast?

20. Nov. 2023, 13:42 - Linn Dubbel

Aktuell soll die neue Staffel Prominent Getrennt – Die Villa der Verflossenen gedreht werden. In dem beliebten TV-Format treffen Ex-Partner wieder aufeinander und müssen gegen andere ehemalige Paare in diversen, herausfordernden Spielen antreten. Zuletzt gewannen Gloria Glumac und ihr Ex-Mann Nikola trotz lautstarker Auseinandersetzungen das Preisgeld. Jetzt wird im Netz wild spekuliert – sind diese Ex-Paare unter den neuen Kandidaten?

Auf Instagram wird gemunkelt, dass Nico Legat und Sarah Liebich zu den Ex-Paaren gehören könnten, die dieses Jahr am TV-Wettkampf teilnehmen. Der Sohn von Thorsten Legat (55) konnte bei Temptation Island der Verführung nicht standhalten und schlief mit Siria Longo. Auch Temptation-Island-Kollegen Sandra Sicora (31) und Tommy Pedroni sollen mit von der Partie sein. Mit dem Franzosen hatte auch Melina Hoch bei Are You The One? bereits einen kurzen Flirt. Sie soll jedoch mit Ex Tim Kühnel von Love Island teilnehmen. Außerdem spekulieren die Fans über Max Bornmann und Luisa Früh. Der Realitystar hatte seine Beziehung bei Make Love, Fake Love für Yeliz Koc (30) aufs Spiel gesetzt. Zuletzt wurde ihm eine Liebelei mit Sandra unterstellt, und auch mit Melina sah man ihn schon knutschen.

In der Kommentarspalte geben die Fans bereits ihre Meinung ab. "Nico und Sarah gehen gar nicht. Ich dachte, sie wollte bodenständig bleiben...", kritisiert ein User. Doch auch Lob ist dabei: "Tommy und Sandra wären krass, da wäre ich wirklich gespannt, wie sich das entwickelt." Ein anderer User fügt hinzu: "Dann auch noch mit Max, der gerade so Beef mit Sandra hat. Ich liebs, wenn das stimmt!"

Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
Sandra Sicora und Tommy Pedroni
Instagram / tommypedroni
Sandra Sicora und Tommy Pedroni
Tim Kühnel und Melina Hoch, Realitystars
Instagram / melina.hoch
Tim Kühnel und Melina Hoch, Realitystars
Max und Luisa, "Make Love, Fake Love"-Kandidaten
Facebook / Max Bornmann
Max und Luisa, "Make Love, Fake Love"-Kandidaten
Was haltet ihr von den Gerüchten?
800
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de