Promiflash Logo
Anne Menden verrät: Das erwartet Fans beim GZSZ-Special!RTL / Anna RiedelZur Bildergalerie

Anne Menden verrät: Das erwartet Fans beim GZSZ-Special!

21. Nov. 2023, 17:24 - Michelle Marie Nuhn

Es wird wieder spannend! Seit über 30 Jahren begeistert GZSZ nun schon die Fans. Seither trug sich im Berliner Kolle-Kiez schon so einiges zu. Neben neuen Charakteren und aufregenden Geschichten gibt es dort auch regelmäßig ganz besondere Ausgaben. So wird es schon bald wieder eine Folge in Spielfilmlänge geben – im Mittelpunkt steht diesmal Emily Wiedmann. Darstellerin Anne Menden (38) plaudert aus, worauf sich die Zuschauer beim GZSZ-Special freuen können!

"Dieses Special bietet wirklich für jeden etwas", verrät die 38-Jährige im Interview mit RTL und fügt hinzu: "Liebe, Fashion, Action und sogar eine Verfolgungsjagd. Das alles in Spielfilmlänge." Es scheint, als habe die kommende Folge am 23. November also mal wieder ordentlich etwas zu bieten. "Nicht nur unsere Rollen, sondern auch die Zuschauer werden voll auf ihre Kosten kommen", erklärt Anne. Die Fans können gespannt darauf sein, wie es für ihren Seriencharakter in Zukunft weitergehen wird.

Auch den Grund des ungewöhnlichen Drehortwechsels verrät die GZSZ-Schauspielerin. Demnach durchlebt ihre Serienfigur Emily nach der Trennung von Sascha "eine schwere Phase." Ihre Freundinnen kennen die beste Medizin gegen ihren Kummer – und zwar Ablenkung. Genau deshalb wagt Emily den bisher "größten Schritt ihrer Modekarriere überhaupt: Eine Fashion-Show in Paris", wie Anne zuletzt im Gespräch verrät.

Anne Menden und Daniel Noah bei GZSZ
RTL
Anne Menden und Daniel Noah bei GZSZ
Felix von Jascheroff, Chryssanthi Kavazi, Anne Menden und Daniel Noah, GZSZ-Stars
RTL / Anna Riedel
Felix von Jascheroff, Chryssanthi Kavazi, Anne Menden und Daniel Noah, GZSZ-Stars
Sascha Beck (Daniel Noah) und Emily Wiedmann (Anne Menden) in einer GZSZ-Szene
RTL Rolf Baumgartner
Sascha Beck (Daniel Noah) und Emily Wiedmann (Anne Menden) in einer GZSZ-Szene
Freut ihr euch schon auf das GZSZ-Special?
225
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de