Promiflash Logo
YouTuberin Trisha Paytas ist schwanger mit Baby Nummer zwei!Instagram / trishapaytasbackupZur Bildergalerie

YouTuberin Trisha Paytas ist schwanger mit Baby Nummer zwei!

21. Nov. 2023, 21:48 - Anja-Stine Andresen

Trisha Paytas (35) darf sich ganz besonders freuen! Die YouTuberin und ihr Ehemann Moses Hacmon waren erst vor wenigen Jahren den Bund der Ehe eingegangen. Beide sind gemeinsame Eltern einer kleinen Tochter mit dem klangvollen Namen Malibu Barbie Paytas-Hacmon. Das Glück könne nicht größer sein – bis jetzt! Die Mutter verkündet eine süße Neuigkeit: Trisha wird zum zweiten Mal Mama!

Auf Instagram teilt sie ihr Baby-Glück mit den Fans und zeigt eine Reihe von Bildern. Auf den Schnappschüssen strahlen sie, ihr Ehemann und ihre Tochter überglücklich. Die Kleine trägt dabei einen zuckersüßen Pulli mit der niedlichen Aufschrift "Große Schwester". Fröhlich zeigt die Familie mehrere Ultraschallbilder in die Kamera, die Trishas Schwangerschaft enthüllen. Die 35-Jährige schwärmt gerührt: "Dankbar. Baby Nummer zwei kommt im Mai 2024!"

Bereits die Geburt ihres Töchterchens Malibu Barbie machte die Influencerin auf den sozialen Medien öffentlich. So hatte sie vor rund einem Jahr ihr erstes Kind auf der Welt begrüßt und teilte dies fleißig mit ihren Fans. "Sie ist angekommen. Darf ich vorstellen, unsere Tochter Malibu Barbie Paytas-Hacmon", schwärmte die frisch gebackene Mutter.

Moses Hacmon und Trisha Paytas auf ihrer Hochzeit, Dezember 2021
Instagram / trishapaytasbackup
Moses Hacmon und Trisha Paytas auf ihrer Hochzeit, Dezember 2021
Trisha Paytas nackt
Instagram / trishapaytasbackup
Trisha Paytas nackt
Trisha Paytas mit ihrem Baby
Instagram / trishapaytasbackup
Trisha Paytas mit ihrem Baby
Wie findet ihr, dass Trisha zum zweiten Mal Mama wird?
18
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de