Promiflash Logo
Zehn Jahre Ehe: Jennifer Love Hewitt feiert Rosenhochzeit!Instagram / jenniferlovehewittZur Bildergalerie

Zehn Jahre Ehe: Jennifer Love Hewitt feiert Rosenhochzeit!

- Eyka Nannen

Jennifer Love Hewitt (44) meistert einen Meilenstein der Liebe! 2013 hatte die Schauspielerin ihrem Partner Brian Hallisay (45) ganz heimlich das Jawort gegeben. Nur wenige Tage nach der Hochzeit kam ihre Tochter Autumn zur Welt – inzwischen haben die Eheleute auch noch zwei weitere gemeinsame Kinder. Nun feiern die "9-1-1"-Darsteller schon ihren zehnten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass teilt Jennifer ein süßes Throwback-Foto inklusive Liebeserklärung.

"Zehn Jahre! Ich wusste von dem Moment an, als wir uns trafen, dass mein Leben mit dir besser sein würde. Und die letzten zehn Jahre waren mehr, als ich mir je hätte erträumen können", schwärmt sie auf Instagram von ihrem Brian. Dazu teilt Jennifer ein Bild von ihrem Hochzeitstag und einen aktuellen Schnappschuss. "Unsere Abenteuer, Tränen, schweren Zeiten, tollen Zeiten und einfachen Tage, an denen nicht viel passiert – es ist mein perfekter Traum, weil er mit dir zusammen ist", führt sie weiter aus. Die Seriendarstellerin freue sich schon auf die nächsten zehn gemeinsamen Jahre.

Jennifers Fans und auch ihre berühmten Freunde sind ganz gerührt von dem süßen Post und gratulieren herzlich. "Alles Gute zum Jahrestag, Liebes!", freut sich Jennifer Garner (51). "Das süßeste Paar! Alles Gute zum Jahrestag für euch zwei Turteltauben", kommentiert Amanda Kloots.

Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay, Schauspieler
Instagram / jenniferlovehewitt
Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay, Schauspieler
Jennifer Garner im Jahr 2023
Getty Images
Jennifer Garner im Jahr 2023
Wie findet ihr Jennifers Liebeserklärung zum zehnten Hochzeitstag?
158
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de