Anzeige
Promiflash Logo
Ein Jahr nach Geburt: Jasmin Wagner zeigt ihren TraumbodyInstagram / jasminwagnerofficialZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Geburt: Jasmin Wagner zeigt ihren Traumbody

22. Nov. 2023, 19:42 - Hannah-Marie Blohme

Jasmin Wagner (43) fühlt sich pudelwohl! Vor einem Jahr ist die Sängerin, auch bekannt als Blümchen, zum ersten Mal Mutter geworden: Ihre kleine Tochter hat das Licht der Welt erblickt. Während der Schwangerschaft hatte Jasmin insgesamt 14 Kilogramm zugenommen, die sie aber wieder loswerden wollte. Mittlerweile hat sie das geschafft – wie gut es ihr damit geht, zeigt sie jetzt mit sexy Bikini-Fotos!

Auf Instagram veröffentlichte die Moderatorin eine Reihe von Bildern, die während ihrer Ibiza-Reise entstanden. Darauf ist zu sehen, wie sie einen grünen Bikini trägt, im Pool planscht und in der Sonne rekelt. Von Schwangerschaftspfunden ist auf den Fotos nichts mehr zu sehen. Doch wie hat Jasmin das geschafft? Gegenüber Bild verrät sie, dass sie auf die Heilkraft der Natur und viel Sport mit sanften Work-outs für den Muskelaufbau setze: "Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich durch mein Baby wieder zu meinem besten Selbst gefunden habe. Von außen durch viel Bewegung und innerlich durch eine ausgewogene und gesunde Ernährung fühle ich mich besser als je zuvor."

Jasmins Alltag als Mutter ist mittlerweile sehr routiniert. "Ich stehe auf, noch vor dem Baby. Mein Baby schläft lange. Nach dem Frühstück kuscheln und spielen wir. Nachmittags fahren wir zum Babyschwimmen oder zur Krabbelgruppe", hatte die Musikerin bereits in einem früheren Interview verraten. Wenn die 43-Jährige beruflich unterwegs ist, nehme sie ihre Tochter einfach mit. Die Kleine werde dann von der Oma betreut.

Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner mit ihrem Baby
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Sängerin
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner im Juni 2023
Wie findet ihr Jasmins Fotos?93 Stimmen
68
Total cool!
25
Na ja, meiner Meinung nach gibt es bessere Fotos von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de