Anzeige
Promiflash Logo
So kriegt Jasmin Wagner Baby und Karriere unter einen Hut!Instagram / jasminwagnerofficialZur Bildergalerie

So kriegt Jasmin Wagner Baby und Karriere unter einen Hut!

10. Nov. 2023, 11:00 - Ronja Hetland

Jasmin Wagner (43) hat so einiges um die Ohren. Die Musikerin, die besser unter ihrem Künstlernamen Blümchen bekannt ist, ist vor einem Jahr erstmals Mutter geworden: Im November 2022 durfte sie eine kleine Tochter auf der Welt begrüßen. Neben ihrem Alltag als Neumama ist sie aber nicht nur weiterhin als Sängerin unterwegs, sondern hat kürzlich auch ihr eigenes Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel gegründet. Ganz schön viel los – wie wuppt Jasmin das alles?

"Man braucht einen guten Schlaf. [...] Ich habe nicht jeden Tag Freude an meiner Arbeit. Es gibt auch Stress. Aber die meiste Zeit habe ich Freude", erzählt die 43-Jährige im Interview mit Bild. Sie habe allerdings einen routinierten Tagesablauf mit ihrem Nachwuchs: "Ich stehe auf, noch vor dem Baby. Mein Baby schläft lange. Nach dem Frühstück kuscheln und spielen wir. Nachmittags fahren wir zum Babyschwimmen oder zur Krabbelgruppe." Wenn Jasmin beruflich unterwegs ist – etwa für Konzerte – komme ihre Tochter mit und werde von der Oma betreut. "Wir haben dann schöne Familienausflüge. Das Baby bringt die Familie zusammen. Man braucht viele helfende Hände", führt die "Herz an Herz"-Interpretin aus.

Und wie hält sich Blümchen fit? "Meine Sportroutine ist derzeit etwas eingeschränkt. Ich arbeite, habe ein Kind, da ist man selber immer zuletzt dran. [...]. Ich mache zu Hause ein paar Sporteinheiten, gehe viel spazieren mit dem Baby." Jasmin habe daheim aber auch keine Waage und stille noch, weswegen sie "Unmengen essen" könne.

Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Sängerin
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner mit ihrer Tochter
Getty Images
Jasmin Wagner, Oktober 2021
Wie findet ihr Jasmin Wagners Work-Life-Balance?100 Stimmen
93
Sie schafft das super!
7
Das ist sicher sehr stressig. Sie sollte sich mehr Ruhe gönnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de