Anzeige
Promiflash Logo
Ungesund? Diese Speise verzehrt Amal Clooney besonders gern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungesund? Diese Speise verzehrt Amal Clooney besonders gern!

22. Nov. 2023, 5:00 - Anja-Stine Andresen

Amal Clooney (45) arbeitet hart für ihren Körper und ihre Karriere! Seit 2014 ist die erfolgreiche Juristin mit dem Schauspieler George Clooney (62) verheiratet. In Hollywood gilt sie als Stilikone, die oft durch gekonnt in Szene gesetzte Outfits begeistert. Diese betonen meist die Figur der Beauty, für die sie regelmäßig Sport treibt. Doch wie ernährt sich die Clooney-Ehefrau eigentlich? Nun spricht die Chefköchin der Hollywood-Schönheit über die Essgewohnheiten der gebürtigen Libanesin. Sie offenbart: Amal verzehrt jede Woche Pizza zum Abendessen!

Seit 2013 bereitet Viviana Frizzi Speisen für die Clooneys zu. Da die Talente des Ehepaars woanders lägen, zaubere sie daher oft für Amal und ihre Familie libanesische, italienische und indische Gerichte oder Sushi, verrät die Clooney-Köchin gegenüber People. Besonders eine Speise sei jedoch der absolute Liebling – Pizza! Diese gebe es sogar jede Woche. "George und Amals Lieblingspizza ist Margherita mit Rucola", plaudert die preisgekrönte Gastronomin aus.

Gegenüber Vogue verriet Amal bereits ein überraschendes Geheimnis: Sie esse auch regelmäßig Snacks! Trotz ihrer durchtrainierten Figur greife die Zwillingsmama oft bei Süßigkeiten oder Popcorn aus der Popcorn-Maschine im eigenen Kinosaal zu. "Das ist ganz und gar Georges Bereich. Er macht hier den Schnitt, und ich komme rein und hole Snacks", betonte die Schönheit.

Getty Images
Amal und George Clooney, 2016
Getty Images
Amal Clooney im Mai 2022
Getty Images
Amal und George Clooney im September 2023
Wie findet ihr Amals Essgewohnheit, jede Woche Pizza zum Abendessen zu essen?389 Stimmen
359
Toll! Ich würde auch jede Woche Pizza essen.
30
Na ja, ich hätte da lieber mehr Abwechslung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de