Anzeige
Promiflash Logo
Lady in Red: Amal Clooney setzt ihre Figur gekonnt in SzeneActionPress / BackgridZur Bildergalerie

Lady in Red: Amal Clooney setzt ihre Figur gekonnt in Szene

1. Mai 2022, 16:12 - Mandy B.

Atemberaubende Aufnahmen von Amal Clooney (44)! Die Ehefrau von Schauspieler George Clooney (60) wurde in New York City abgelichtet, als sie mit ihrer Mutter Baria Alamuddin ihr Hotel verlässt. Am Mittwoch hatte die angesehene Menschenrechtsanwältin noch vor dem UNO-Sicherheitsrat gesprochen – jetzt zeigte sie sich privat gewohnt stilsicher. Auf dem Weg von ihrem Hotel zum Auto erschien sie in feurigem Rot und zog alle Blicke auf sich.

Dieser Look der 44-Jährigen war für die wartenden Paparazzi nicht zu übersehen. In ihrem knallroten Kleid setzte sie ihre Figur optimal in Szene. Sie trug eine atemberaubende Kombination aus einer blickdichten, gesäumten Brust und einem bestickten, gemusterten Rock. Zu dem Blickfang trug sie ein Paar glänzende High Heels. Ergänzt wurde der Look durch eine kastenförmige Clutch und große glitzernde Silberohrringe. Vervollständigt wurde der Look der Beauty mit einem farblich abgestimmten Lippenstift.

Auch Amals Mutter Baria zeigte sich farbenfroh auf dem Weg zum Dinner mit ihrer Tochter. Über einer klassischen weißen Bluse mit Kragen trug sie eine kanariengelbe, flauschig wirkende Jacke. Dazu trug die 72-Jährige eine weiße Hose mit auffälligen Bügelfalten und ein Paar spitze weiße Stiefel. Eine dunkle Alligator-Handtasche rundete ihren Look ab. Ihre Lippen betonte sie wie Amal in Rot.

Getty Images
George und Amal Clooney in London, 2021
Getty Images
Amal Clooney im Juli 2019
ActionPress / Splash News
Baria Alamuddin und Amal Clooney am 28. April 2022
Wie gefällt euch Amals Look?93 Stimmen
80
Spitze! Das Kleid steht ihr fantastisch.
13
Mir gefällt das überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de