Anzeige
Promiflash Logo
Dana und Gigi Birofio waren lange vor Dschungelcamp zusammenInstagram / gigibirofioZur Bildergalerie

Dana und Gigi Birofio waren lange vor Dschungelcamp zusammen

23. Nov. 2023, 12:48 - Eyka Nannen

Dana Feist stellt einiges klar! Im Januar hatten sie und Gigi Birofio (24) im Rahmen seiner Dschungelcamp-Teilnahme öffentlich gemacht, dass sie ein Paar sind. In den darauffolgenden Monaten zeigten sie sich immer wieder total verliebt – bis die Influencerin vor wenigen Tagen die Reißleine zog. Gigis Fans werfen der Soldatin deshalb vor, nur auf seinen Ruhm aus gewesen zu sein. Jetzt stellt Dana klar: Gigi und sie waren viel länger in einer Beziehung!

"Sehr, sehr viele denken, dass Gigi und ich erst nach dem Dschungel zusammen gekommen sind – das stimmt nicht. Wir waren ein halbes Jahr vorher schon zusammen. Wir waren zusammen, bevor Temptation Island V.I.P. überhaupt ausgestrahlt wurde", stellt sie auf Instagram klar. Zu dem Zeitpunkt habe Dana sogar mehr Follower gehabt als ihr heutiger Ex: "Deshalb sagt mir bitte nicht, ich würde jemanden mit Fame suchen oder sonst irgendwas. Wir haben uns kennengelernt, als das Ganze noch gar nicht da war."

Seit der Trennung erhebt Dana ihrerseits schwere Vorwürfe gegen den Realitystar. Gigi habe sich toxisch verhalten, seine Liebste in heftige Selbstzweifel gestürzt– und sie sogar mehrfach betrogen. "Er hat dann zu mir gesagt: 'Heul doch, heul doch. Bist du wieder das Opfer?'", erinnert die Soldatin sich.

RTL / Stefan Thoyah
Gigi Birofio bei der Dschungelprüfung
AEDT
Dana Feist und Gigi Birofio bei der Release-Party von "Too Hot To Handle: Germany"
ActionPress
Gigi Birofio und Dana Feist im Februar 2023
Wie findet ihr Danas Statement zur Beziehung mit Gigi?782 Stimmen
632
Ich finde es mutig, dass Dana die Wahrheit ans Licht bringt.
150
Ich finde es unnötig, dass Dana die Beziehungsdetails öffentlich macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de