Anzeige
Promiflash Logo
Heimlicher Verehrer: Ist das Cathy Hummels' Rosenkavalier?Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Heimlicher Verehrer: Ist das Cathy Hummels' Rosenkavalier?

23. Nov. 2023, 14:42 - Louisa Riepe

Sie hat eine heiße Spur! Cathy Hummels (35) und Mats Hummels (34) haben sich 2007 kennen und lieben gelernt. Acht Jahre später folgte die Traumhochzeit. Doch nur wenige Jahre nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ludwig (5) gaben die einstigen Turteltauben ihre Trennung bekannt. Mittlerweile hat die Ex-Spielerfrau allerdings schon wieder einen neuen Verehrer: Jemand legt ihr immer wieder Blumen auf ihr Auto. Cathy hat sogar schon eine Vermutung, wer das sein könnte!

Bereits drei Rosen hat die Influencerin an verschiedenen Tagen bekommen – jedoch ohne jeden Hinweis auf den Rosenkavalier. Dennoch gehe sie davon aus, dass es sich um drei verschiedene Männer handelt, wie sie gegenüber Bild erklärt. Mittlerweile glaube sie auch zu wissen, wer einer der Verehrer sein könnte, der hinter der süßen Geste steckt: "Sarah, eine meiner engsten Vertrauten und meine Mitgründerin von Bee Graced, ist drauf gekommen. Er hat sie über unseren Instagram-Account kontaktiert und versucht, sich Tipps zu holen, wie er es schaffen könnte, mich kennenzulernen." Zudem habe er ein Video von sich geschickt.

Während sie nicht weiß, wer die anderen beiden Bewunderer sind, können sich diese aber wohl gute Chancen bei ihr ausrechnen. "Ich suche nicht, aber ich hoffe zu finden", antwortete Cathy kürzlich in einem Interview mit RTL auf die Frage, ob sie bereit für eine neue Liebe sei.

Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels' Auto mit einer Rose
Getty Images
Mats und Cathy Hummels, April 2016
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Denkt ihr, dass Cathy ihre anderen Verehrer noch ausfindig machen wird?136 Stimmen
92
Ja, das glaube ich schon!
44
Nein, sie wollen sich offenbar nicht zu erkennen geben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de