Promiflash Logo
Anna-Carina Woitschak wollte Trennung von Ex Stefan MrossActionPress / THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

Anna-Carina Woitschak wollte Trennung von Ex Stefan Mross

22. Feb. 2023, 17:24 - Antonija Rozic

Anna-Carina Woitschack (30) war diejenige, die den Schlussstrich zog! Die Sängerin gab Moderator Stefan Mross (47) 2020 das Jawort. Doch das Liebesglück der beiden Musiker war nicht von langer Dauer – im November vergangenen Jahres verkündeten die beiden ihr Ehe-Aus. Während sich ihr Ex kaum dazu äußert, spricht die Blondine öffentlich über die einstige Beziehung. So auch jetzt und erklärt: Anna-Carina wollte sich trennen.

Im Podcast "Assenheimers Promitalk" sprach die 30-Jährige über ihr Privatleben und verriet, dass es bei den beiden schon länger gekriselt hatte, da sie unter anderem nonstop zusammen waren. "[Wir] haben gemeinsam gearbeitet. Irgendwann im Sommer fing es dann an, dass es doch nicht mehr funktioniert", erinnerte sich Anna-Carina. Anschließend fügte sie hinzu: "Vielleicht kam so ein bisschen der Impuls von meiner Seite."

In einem Interview mit Bunte sprach die Beauty über weitere Gründe. "Er hatte sehr viel alten Ballast in unsere Ehe gebracht, der mich als junge Frau immer mehr belastete", schilderte Anna-Carina ihre Sicht der Dinge. Letztlich hatten sich Stefan und Anna-Carina gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Anna-Carina Woitschack, Sängerin
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack, Sängerin
Anna-Carina Woitschack bei der "Beatrice Egli-Show"
Getty Images
Anna-Carina Woitschack bei der "Beatrice Egli-Show"
Stefan Mross mit Anna-Carina Woitschack, 2022
ActionPress / Frederic Kern / Future Image
Stefan Mross mit Anna-Carina Woitschack, 2022
Habt ihr erwartet, dass die Trennung eher von Anna-Carina ausging?
642
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de