Promiflash Logo
Prinz Philip von Serbien zeigt zum ersten Mal sein Baby!Instagram / princfilipkaradjordjevicsZur Bildergalerie

Prinz Philip von Serbien zeigt zum ersten Mal sein Baby!

25. Nov. 2023, 8:54 - Hannah-Marie Blohme

Prinz Philip von Serbien (41) präsentiert stolz seinen Nachwuchs! Anfang November sind der Royal und seine Ehefrau Danica Marinković zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach der Geburt ihres Sohnes Stefan im Februar 2018 durften sie nun eine Tochter in den Armen halten. Die kleine Prinzessin Marija hat bei ihrer Geburt knapp über drei Kilo gewogen und war 55 Zentimeter groß. Nun teilt Philipp auch das erste Foto von ihr!

Auf Instagram veröffentlichten Philip und seine Frau zwei neue Familienfotos. Auf einem ist zu sehen, wie Danica ihr Neugeborenes im Arm hält, während der 41-Jährige mit Stefan dahinter sitzt. Alle haben ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Ein weiteres Bild zeigt die vier zusammen mit Danicas Eltern sowie Philips Mutter Maria da Glória de Orléans-Bragance.

Philips Vater Kronprinz Alexander von Serbien sowie sein Bruder Prinz Peter fehlen auf dem Foto. Letzterer hatte sich im April dazu entschieden, auf die Thronfolge zu verzichten. Philip ist dadurch nachgerückt und wird seither als "Überraschungs-Erbprinz" betitelt.

Prinz Philip von Serbien und seine Frau Danica Marinković im Oktober 2017
Getty Images
Prinz Philip von Serbien und seine Frau Danica Marinković im Oktober 2017
Prinz Philip von Serbien und seine Frau Danica Marinković im August 2023
Instagram / danicakaradjordjevic
Prinz Philip von Serbien und seine Frau Danica Marinković im August 2023
Prinz Philip von Serbien und seine Frau Danica Marinković im Juni 2023
Instagram /princfilipkaradjordjevics
Prinz Philip von Serbien und seine Frau Danica Marinković im Juni 2023
Wie findet ihr die Fotos?
28
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de