Promiflash Logo
Ein Herbst-Baby: Prinz Philip von Serbien wird wieder Vater!Instagram /princfilipkaradjordjevicsZur Bildergalerie

Ein Herbst-Baby: Prinz Philip von Serbien wird wieder Vater!

29. Juni 2023, 13:00 - Marlene Windhoefer

Süße News aus dem serbischen Königshaus. Seit 2017 sind Prinz Philip von Serbien (41) und seine Gattin Danica Marinković miteinander verheiratet. Ein Jahr nach der Hochzeit wurde das Prinzenpaar zum ersten Mal Eltern – ein kleiner Sohn erblickte das Licht der Welt und macht die beiden mit Sicherheit mächtig stolz. Nun wächst die serbische Königsfamilie: Denn Philip und Danica erwarten Baby Nummer zwei!

Via Instagram verkünden die werdenden Eltern die frohe Botschaft ihren Fans. "Mit großer Freude geben wir bekannt, dass Prinzessin Danica und ich unser zweites Kind erwarten, das im Herbst dieses Jahres zur Welt kommen soll", heißt es in dem Statement. Süßes Detail: Der Thronfolger, ihr kleiner Sohnemann, unterzeichnete die Nachricht. Weitere Einzelheiten behielten Philip und Danica für sich.

2022 hatte sich das Leben von Prinz Philip schlagartig geändert. Sein Bruder Prinz Peter hatte seinen Rücktritt als Erbprinz erklärt. Somit wurde Philip zum neuen serbischen Erbprinzen. Alexanders Abdankung hatte jedoch zu familiären Spannungen geführt – denn weder Philip noch sein Vater hatten von seinem Vorhaben gewusst.

Prinz Philip von Serbien, seine Frau Danica Marinković und ihr Sohn
Instagram / princfilipkaradjordjevics
Prinz Philip von Serbien, seine Frau Danica Marinković und ihr Sohn
Prinz Philip von Serbien und seine Frau Danica Marinković im Oktober 2017
Getty Images
Prinz Philip von Serbien und seine Frau Danica Marinković im Oktober 2017
Prinz Philip von Serbien im Juni 2023
Instagram / princfilipkaradjordjevics
Prinz Philip von Serbien im Juni 2023
Glaubt ihr, dass Philip und Danica bald das Geschlecht ihres Babys verraten?
48
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de