Promiflash Logo
Selbstzweifel: So groß war Tour-Druck für Shirin David!Instagram / shirindavidZur Bildergalerie

Selbstzweifel: So groß war Tour-Druck für Shirin David!

27. Nov. 2023, 12:18 - Shannon Lang

Sie hat sich selbst großen Druck gemacht! Shirin David (28) machte sich in der Hip-Hop-Szene mit Songs wie "Gib ihm" und "Lieben wir" einen Namen. Obwohl ihre Musikkarriere ein voller Erfolg ist, mied die einstige DSDS-Jurorin zuerst die Bühne. Nachdem sie aber im Sommer ihren ersten Live-Auftritt feiern konnte, kündigte sie schließlich ihre erste eigene Tour an. Wegen dieser hatte Shirin zuerst große Selbstzweifel.

"Es war wirklich ein Struggle für mich, mich mental darauf vorzubereiten, weil der Druck war extrem groß", verrät die Rapperin im Interview mit RTL. Sie habe für sich selbst etwas herausfinden müssen: "Für mich war das der nächste große Schritt: Bin ich eine Live-Künstlerin oder nicht?"

Für das erste Konzert ihrer Tour holte sich Shirin namhafte Unterstützung. "Der einzig wahre Papi Pap war auch in Stuttgart bei meiner allerersten Show dabei", schrieb die Musikerin in ihrer Instagram-Story. Auch Rapper Shindy (35) teilte ein paar Schnappschüsse vom ersten Tour-Abend. Auf einem Foto steht Shirin auf der Bühne und blickt zur Seite, während er im Hintergrund performt.

Shirin David im September 2023
Instagram / shirindavid
Shirin David im September 2023
Shirin David, Rapperin
Getty Images
Shirin David, Rapperin
Shindy und Shirin David im November 2023
Instagram / shindy
Shindy und Shirin David im November 2023
Hättet ihr gedacht, dass sich Shirin selbst so großen Druck gemacht hat?
108
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de