Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz Koc outet sich bei Promi BB: Sie hatte eine Partnerin!Sat.1Zur Bildergalerie

Yeliz Koc outet sich bei Promi BB: Sie hatte eine Partnerin!

27. Nov. 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (30) plaudert aus dem Nähkästchen! Die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin machte in der Vergangenheit oftmals mit ihrem Liebesleben auf sich aufmerksam: So war sie beispielsweise einige Monate mit Jimi Blue Ochsenknecht (31) zusammen gewesen. Aus ihrer Beziehung war ihre Tochter Snow (2) hervorgegangen. Doch nach ihrem Liebes-Aus führten die Reality-TV-Bekanntheit und der Schauspieler lange einen öffentlichen Rosenkrieg, der sie stark ins Rampenlicht rückte. Auch ihre gescheiterte Liebe zu Jannik Kontalis sorgte für jede Menge Gesprächsstoff. Nun erregt eine weitere Love-Story Aufsehen: Yeliz war mal mit einer Frau zusammen!

Bei Promi Big Brother plaudert die Make Love, Fake Love-Bekanntheit über ihr vergangenes Liebesleben und gibt dabei ein neues Detail preis. "Früher war ich mit einer Frau zusammen", verrät sie den anderen Kandidaten und merkt an: "Meine Familie und meine Freunde wissen das, jetzt oute ich mich hier auch!" Sie sei damals ungefähr 15 Jahre alt und anderthalb Jahre mit ihr zusammen gewesen. "Die hat auch damals mein Herz gebrochen. Ob Frauen oder Männer, es klappt einfach nicht", resümiert die Beauty.

Die Promi-BB-Mitstreiter reagieren sehr positiv auf Yeliz' Outing. So zeigt vor allem Paulina Ljubas (26) großes Interesse daran und auch Matthias Mangiapane (40) bestärkt die Brünette. Aber auch die Fans finden es gut, dass sich die Mama von Snow so geöffnet hat: "Yeliz hat sich grade als bisexuell geoutet, […] lieben wir."

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit Jannik Kontalis und ihrer Tochter Snow
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Wie findet ihr Yeliz Kocs Offenheit über ihr vergangenes Liebesleben?2189 Stimmen
1477
Toll, sie sollte stolz auf ihre Offenheit sein!
712
Ich interessiere mich nicht für ihr Liebesleben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de