Promiflash Logo
Zu viel Party: Molly-Mae Hague will Tommys Freunde loswerdenInstagram / mollymaeZur Bildergalerie

Zu viel Party: Molly-Mae Hague will Tommys Freunde loswerden

28. Nov. 2023, 20:00 - Jannike Wacker

Es könnte alles so schön sein! Molly-Mae Hague (24) und Tommy Fury sind nicht nur verlobt, sondern auch stolze Eltern einer kleinen Tochter. Doch die traute Fassade täuscht, denn zuletzt feierte Tommy lieber mit Sänger Chris Brown (34), als Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Videos davon landeten im Netz und seine Liebste ist davon alles andere als begeistert: Molly will, dass Tommy das Feiern lässt und seine Freunde aussortiert.

Molly soll der Ansicht sein, dass Tommys Freunde einen schlechten Einfluss auf ihn haben und ihn dazu verleiten, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Vor allem das vergangene Wochenende sei zu viel für die junge Mutter gewesen, so eine Quelle gegenüber The Sun. "Molly macht keinen Hehl daraus, dass sie es nicht mag, wenn Tommy zu hart feiert. Dieses Wochenende war für sie eine Peinlichkeit", erklärt der Insider. Nun soll der UK-Love Island-Star sogar wollen, dass der Profiboxer einige seiner Kumpels aus seinem Leben verbannt.

Erste Anzeichen für eine Liebeskrise gab es schon vor wenigen Tagen. Als Molly nämlich ein paar Fotos mit ihrer Tochter in ihrer Instagram-Story postete, fiel sofort auf, dass der Verlobungsring fehlt. Ob sie das 690.000 Euro teure Schmuckstück nur zur Sicherheit oder ganz bewusst ablegte, hat sie bisher nicht aufgeklärt. Allerdings gab sie damit jede Menge Anlass für Spekulationen.

Molly-Mae Hague im Mai 2023
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague im Mai 2023
Tommy Fury und Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi im April 2023
Instagram / mollymae
Tommy Fury und Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi im April 2023
Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi
Wie findet ihr es, dass Molly von Tommy verlangt, Freundschaften zu beenden?
55
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de