Anzeige
Promiflash Logo
"Wurzelt mich": So gut geht es Almila Bagriacik als Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wurzelt mich": So gut geht es Almila Bagriacik als Mutter!

29. Nov. 2023, 20:18 - Simo Hanzlik

Almila Bagriacik geht in ihrer Rolle als Mama voll auf! Die Schauspielerin durfte im Sommer ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen: Gemeinsam mit dem Regisseur Finn Christoph Stroeks bekam die Tatort-Darstellerin einen kleinen Sohnemann. Inzwischen haben sich die beiden Filmstars auch verlobt. Wie happy die gebürtige Türkin im Moment ist, macht sie nun deutlich: Almila schwärmt von ihrer Rolle als Mama!

"Das Mama-Sein wurzelt mich total und bringt Ruhe in meine Seele", betont die stolze Mutter jetzt gegenüber Bild. Seit der Geburt ihres Söhnchens sei sie im Alltag zudem "viel organisierter" und habe das Gefühl, ihr "Leben auf jeden Fall mehr im Griff zu haben". Früher sei Almila vor einem Dreh beispielsweise sehr aufgeregt gewesen. "Heute habe ich eher ein Urvertrauen darin, dass alles gut wird", fasst sie zusammen.

Aber wer passt eigentlich auf den Kleinen auf, wenn Almila vor der Kamera steht? Der stolze Papa Finn kümmere sich an diesen Tagen total liebevoll um seinen Sohn. "Das funktioniert super. Finn war übrigens Krankenpfleger, bevor er Regisseur und Drehbuchautor wurde. Unser Sohn ist also auch medizinisch bestens versorgt", erklärt die Schauspielerin.

Getty Images
Almila Bagriacik und Finn Christoph Stroeks im November 2023 in Berlin
Getty Images
Almila Bagriacik beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Nicole Kubelka / Future Image
Almila Bagriacik und Finn Christoph Stroeks bei der Premiere zu "Trauzeugen" in Berlin
Wie findet ihr es, dass Almila so von ihrem Alltag als Mama schwärmt?23 Stimmen
23
Total schön! Ich finde es toll, dass sie ihr Glück mit ihren Fans teilt.
0
Na ja, sie sollte ihr Glück lieber im Privaten genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de