Anzeige
Promiflash Logo
"Engel": Rührende Worte an Chadwick Bosemans (†) GeburtstagInstagram / s11moneZur Bildergalerie

"Engel": Rührende Worte an Chadwick Bosemans (†) Geburtstag

30. Nov. 2023, 9:24 - Paulina Rohmann

Chadwick Boseman (✝43) bleibt auch nach seinem Tod unvergessen. Der Schauspieler hatte seine Fans zu Lebzeiten in zahlreichen Filmen begeistert – unter anderem als Superheld Black Panther im gleichnamigen Marvel-Film und einigen der Avengers-Streifen. 2020 verstarb der Hollywoodstar schließlich nach langer Krankheit. Er hinterließ seine Ehefrau Taylor Simone. An Chadwicks Geburtstag meldet sich seine Witwe nun mit rührenden Worten für ihren Mann.

Auf ihrem Instagram-Profil meldet sich die Musikerin am Mittwoch zu Wort. Zu zwei Fotos, die sie gemeinsam mit ihrem verstorbenen Ehemann zeigen. Die beiden sehen glücklich und ausgelassen aus. Zu den Aufnahmen schreibt Taylor Simone: "Wenn ich mit Gott rede, dann danke ich ihm für die Zeit. Happy Birthday, Engel!"

Nicht nur Taylor Simone denkt an diesem Tag an Chadwick. Auch seine Kollegen zollen ihm Tribut. "Black Panther"-Star Lupita Nyong'o (40) widmet ihrem Freund ebenfalls einige Zeilen im Netz: "Zum Geburtstag eines heldenhaften Freundes. Ich bin gesegnet, dass seine Zeit auf dieser Erde mit meiner zusammenfiel."

Getty Images
Chadwick Boseman im Februar 2018
Instagram / s11mone
Taylor Simone Ledward und Chadwick Boseman
Instagram / lupitanyongo
Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o, Chadwick Boseman und Ryan Coogler
Was denkt ihr über die Tributes für Chadwick Boseman?44 Stimmen
44
Wirklich sehr schön.
0
Mich rührt so etwas nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de