Promiflash Logo
Krise vorbei? Molly-Mae Hague trägt Verlobungsring wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Krise vorbei? Molly-Mae Hague trägt Verlobungsring wieder

30. Nov. 2023, 9:36 - Simo Hanzlik

Die Spekulationen um Molly-Mae Hagues (24) Liebesleben reißen nicht ab! Die britische Influencerin hatte sich im Sommer dieses Jahres mit dem Sportler Tommy Fury verlobt. Doch seit einigen Tagen befürchten die Fans des UK-Love Island-Paares, dass sich die beiden getrennt haben könnten. Der Grund: Die Blondine wurde des Öfteren ohne ihren großen Verlobungsring gesichtet. Doch sind diese Trennungsgerüchte etwa unbegründet? Auf neuen Schnappschüssen trägt Molly-Mae das bedeutsame Schmuckstück wieder!

Diese neuen Fotos, die jetzt unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen Molly am Mittwochabend: Die Influencerin trägt auf den Pics ein schulterfreies schwarzes Kleid, zu dem sie High Heels kombiniert. Doch ein Accessoire sticht besonders ins Auge: Am Ringfinger ihrer linken Hand funkelt der dicke Klunker, den Tommy ihr zur Verlobung angesteckt hatte.

Vor wenigen Tagen gewährte ein Insider Einblicke in Molly und Tommys Beziehung – und dabei berichtete der Promi-Experte auch, warum es bei den beiden kriselte. Die Beauty habe ein Problem damit, dass ihr Verlobter zu oft Party mache. "Molly macht keinen Hehl daraus, dass sie es nicht mag, wenn Tommy zu hart feiert", behauptete der Informant.

Tommy Fury und Molly-Mae Hague, Oktober 2019
Getty Images
Tommy Fury und Molly-Mae Hague, Oktober 2019
Molly-Mae Hague, Realitystar
MEGA
Molly-Mae Hague, Realitystar
Tommy Fury und Molly-Mae Hague, Januar 2020
Getty Images
Tommy Fury und Molly-Mae Hague, Januar 2020
Glaubt ihr, dass Molly und Tommy die Krise überwunden haben?
10
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de