Anzeige
Promiflash Logo
Wrestlingstar Alexa Bliss' erstes Kind ist auf der Welt!Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Wrestlingstar Alexa Bliss' erstes Kind ist auf der Welt!

30. Nov. 2023, 16:06 - Ronja Hetland

Jetzt sind sie endlich zu dritt! Alexa Bliss (32) ist schon seit einigen Jahren glücklich mit ihrem Partner Ryan Cabrera (41) zusammen. Im vergangenen Jahr hatte die WWE-Bekanntheit ihrem Liebsten in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Vor wenigen Monaten dann die nächste tolle Nachricht: Das Paar erwartet erstmals Nachwuchs. Nun ist es endlich so weit – Alexa und Ryans Tochter ist da!

Das geben die stolzen Eltern ihren Fans mit einem lustigen Instagram-Video bekannt. Mit einer Babyschale in der Hand und einer "Girl Dad"-Mütze auf dem Kopf läuft Ryan durchs Bild. Anschließend kniet er sich mit seiner Tochter auf dem Arm hin. Wie bei einem Wrestlingkampf kündigt währenddessen eine röhrende Stimme an: "Sie ist 2976 Gramm schwer und 53 Zentimetergroß – Hendrix Rouge Cabrera!" Darunter geben Alexa und ihr Mann auch das Geburtsdatum bekannt: Der 27. November.

Die Fans und Freunde des Paares überschütten sie unter dem Posting mit Glückwünschen. "Willkommen auf der Erde, Hendrix! Herzlichen Glückwunsch, Lexi! Ein Vollmond-Baby!" und "Herzlichen Glückwunsch an die neue Mutter und den neuen Papa. Nur noch 18 Jahre, bis sie die Nachfolge von Mama in der WWE antritt", lauten nur zwei der Kommentare.

Instagram / alexa_bliss_wwe_
Hand von Alexa Bliss' Baby
Instagram / alexa_bliss_wwe_
Alexa Bliss und ihr Partner im Jahr 2023
Instagram / alexa_bliss_wwe_
Ryan Cabrera und Alexa Bliss
Wie findet ihr den Namen Hendrix Rouge?82 Stimmen
36
Toller Name!
46
Nicht mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de