Promiflash Logo
WWE-Star Alexa Bliss und Ehemann Ryan Cabrera erwarten Kind!Instagram / alexa_bliss_wwe_Zur Bildergalerie

WWE-Star Alexa Bliss und Ehemann Ryan Cabrera erwarten Kind!

30. Mai 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Sie freuen sich riesig! Alexa Bliss (31) machte sich in der WWE-Welt einen Namen und konnte schon große Erfolge feiern. Die blonde Wrestlerin gilt für viele andere Frauen als großes Vorbild. Auch privat hat sie wohl den Jackpot geknackt und in ihrem Mann Ryan Cabrera (40) den Richtigen gefunden. Die beiden könnten verliebter nicht sein und das Glück der beiden wird nun gekrönt: Alexa und Ryan erwarten ein Baby!

Via Instagram postet die Sportlerin mehrere Schnappschüsse, mit denen sie und ihr Liebster das kommende Baby ankündigen. Wie auf einem Bild zu sehen ist, soll das Kind im Dezember 2023 das Licht der Welt erblicken. Ihren Social-Media-Beitrag untermalt die 31-jährige Alexa mit den Worten: "Die besten Momente im Leben sind die, die komplett unerwartet kommen."

Die Wrestlerin kann derzeit also allem Anschein nach glücklicher nicht sein. Das sah vor gar nicht so langer Zeit noch ganz anders aus, denn Alexa hatte einst einen bösartigen Tumor im Gesicht. In den sozialen Medien meinte die Sportlerin in Bezug darauf: "Liebes jüngeres Ich, du hättest dich von Sonnenbänken fernhalten sollen. Aber jetzt ist alles wieder gut."

Alexa Bliss und ihr Partner im Jahr 2023
Instagram / alexa_bliss_wwe_
Alexa Bliss und ihr Partner im Jahr 2023
T-Shirts von Alexa Bliss für ihr Kind
Instagram / alexa_bliss_wwe_
T-Shirts von Alexa Bliss für ihr Kind
Alexa Bliss im Januar 2023
Getty Images
Alexa Bliss im Januar 2023
Hättet ihr gedacht, dass die beiden bald Nachwuchs bekommen?
40
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de