Promiflash Logo
Offiziell? Henrik Stoltenberg knutscht wieder diesen Mann!Instagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Offiziell? Henrik Stoltenberg knutscht wieder diesen Mann!

1. Dez. 2023, 21:10 - Veronika Mosdir

Es scheint jetzt offiziell zu sein! Henrik Stoltenberg machte in den vergangenen Monaten mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Wegen Volksverhetzung und rechtsextremistischen Äußerungen wurde der Realitystar zu einer Geldsumme von 15.000 Euro verurteilt. Er wollte nach dem Vorfall an sich arbeiten. Es scheint sogar, als hätte er ein komplett neues Leben angefangen: Hat Henrik jetzt auch etwa sein Herz verschenkt?

Auf seinem Instagram-Profil teilt der einstige Love Island-Kandidat ein Bild mit dem Radiomoderatoren Daniel Wiese, welches wohl eine ganz tiefe Bedeutung hat. Henrik und der Hamburger küssen sich liebevoll und wirken dabei ziemlich glücklich. Der Blondschopf lächelt während des Kusses sogar ein wenig. Das Posting versieht er mit einem Herz.

Einige Follower glauben nicht, dass dies ein Liebes-Outing ist, da er sich in der Vergangenheit schon mal einen Witz über ein Coming-out erlaubt hatte. Doch einige Reality-Sternchen stehen hinter Henrik – so beispielsweise Yasin Mohamed (32): "Warum sollte es ein Scherz sein? Akzeptiert doch einfach, wie es ist. Liebe ist Liebe. Ich wünsche euch alles Beste."

Henrik Stoltenberg, April 2021
Hauter, Katrin / ActionPress
Henrik Stoltenberg, April 2021
Daniel Wiese und Henrik Stoltenberg
Instagram / henrik_stoltenberg
Daniel Wiese und Henrik Stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Reality-TV-Darsteller
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Reality-TV-Darsteller
Meint ihr, Henrik und Daniel sind ein Paar?
1526
1428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de