Anzeige
Promiflash Logo
Warum war "Bauer sucht Frau"-Stephan noch nie verliebt?RTLZur Bildergalerie

Warum war "Bauer sucht Frau"-Stephan noch nie verliebt?

1. Dez. 2023, 7:30 - Kira-Marie Siewert

Woran hat es gelegen? In der aktuellen Staffel von Bauer sucht Frau hofft Stephan auf sein großes Glück und möchte sich endlich verlieben. Zur Hofwoche lud er die medizinische Fachangestellte Laura ein, mit der er sich offenbar bestens versteht. Vor dem Dreh der Sendung lief es bei ihm in der Liebe aber nicht so gut. Nun verrät Bauer Stephan, weshalb er noch Single ist!

Der RTL-Bauernreporter Ralf traf den Ackerbauern in seiner Heimat, der Vulkaneifel. Stephan ist ein echter Technik-Fan. Doch die richtige Technik für sein Liebesglück hat er bisher noch nicht gefunden. Der 31-Jährige hatte noch nie eine Freundin. "Es war nie so das richtig Passende dabei", verrät der Hofbesitzer. Ein bisschen zu schüchtern sei er auch, gibt er zu. Das wolle er nun ändern und hofft, eine Frau für sich gewinnen zu können.

Die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Carolin hatte ebenfalls den Wunsch, ihre große Liebe zu finden. Zwischen ihr und dem Hofgast Lukas war der Funke allerdings nicht übergesprungen, sodass die Reise für die beiden leider frühzeitig vorbei war. Sie merkten schnell, dass zwischen ihnen nicht mehr als eine Freundschaft ist.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" auf RTL+.

RTL
Stephan und Laura bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Inka Bause mit dem "Bauer sucht Frau"-Cast 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Carolin und Lukas bei "Bauer sucht Frau" 2023
Meint ihr, dass Stephan in dem Format seine große Liebe findet?86 Stimmen
62
Ja, das kann ich mir vorstellen!
24
Nein, ich denke, das wird nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de