Anzeige
Promiflash Logo
"Einfach hingefahren": Cathy Lugners Tochter trifft Vater!Instagram / catherineeeZur Bildergalerie

"Einfach hingefahren": Cathy Lugners Tochter trifft Vater!

2. Dez. 2023, 7:30 - Kira-Marie Siewert

Sie treffen sich wieder! Cathy Lugner (33) hatte 2008 mit ihrer damaligen Liebe eine Tochter bekommen. Mittlerweile ist Leonie 15 Jahre alt und steht durch ihre Mutter jetzt schon in der Öffentlichkeit – im Gegensatz zu ihrem leiblichen Vater. Zu dem bestand lange Zeit keine Verbindung. Dies hat sich nun geändert: Cathys Tochter Leonie hat wieder Kontakt zu ihrem Papa!

Seit 2019 sieht Leonie ihren Vater wieder regelmäßig. Es sei schwierig für sie gewesen, nur eine Bezugsperson zu haben, offenbart Leonie im Interview mit Promiflash. Deshalb sei sie eines Tages einfach zu ihm gefahren, um mit ihm zu sprechen – mit Erfolg. "Wir haben Kontakt, wir verstehen uns gut", berichtet Leonie. Sogar der Freund der Teenagerin sei bereits mit zu Besuch bei ihrem Papa gewesen.

Seit anderthalb Jahren ist Leonie schon mit ihrem Freund zusammen. Im Promiflash-Interview schwärmt sie über ihre erste große Liebe. Aus der Öffentlichkeit möchte das Mädchen ihren Liebsten allerdings erst mal raushalten und erklärt: "Ich glaube nicht, dass er das Bedürfnis dazu hat. Aber wer weiß, ob sich das nicht irgendwann ändert."

Instagram / catherineee
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie, 2023
Instagram / catherineee
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie
ActionPress
Cathy Lugner (r.) mit ihrer Tochter Leonie (l.)
Wie findet ihr es, dass Leonie wieder Kontakt zu ihrem Papa hat?419 Stimmen
392
Super, das freut mich für sie!
27
Na ja, sie kam die ganzen Jahre auch ohne ihn klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de