Promiflash Logo
Krise! Dominik Stuckmann und Anna hätten sich fast getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Krise! Dominik Stuckmann und Anna hätten sich fast getrennt

2. Dez. 2023, 17:12 - Ronja Hetland

Bei Dominik Stuckmann und Anna Rossow (35) lief es zuletzt wohl nicht so gut. Vergangenes Jahr hatten sich der 31-Jährige und die Influencerin bei Der Bachelor kennen und lieben gelernt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Doch ihre Beziehung ist offenbar doch nicht so perfekt, wie sie scheint. Das gibt Dominik nun nach einer Videobotschaft seiner Liebsten im Promi Big Brother-Container zu: "Anna und ich, wir hatten eine schwierige Zeit. Bevor ich hier eingezogen bin, waren wir kurz davor, das Ganze zu beenden." Wie es um das Paar aktuell steht, erfahrt ihr im Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de