Anzeige
Promiflash Logo
"Charmed"-Star Shannen Doherty bereit für vierten Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Charmed"-Star Shannen Doherty bereit für vierten Ehemann!

3. Dez. 2023, 7:30 - Ronja Hetland

Shannen Doherty (52) will sich wieder verlieben! Die Schauspielerin war 2011 zum dritten Mal vor den Altar geschritten, um Kurt Iswarienko das Jawort zu geben. Im Januar dieses Jahres trennte sich die Charmed-Darstellerin von ihrem Mann. Nach rund 12 Jahren ließen sich die beiden wegen unüberbrückbarer Differenzen scheiden. Elf Monate nach der Trennung scheint Shannen über das Ehe-Aus hinweg zu sein!

"Ich war bis vor drei Wochen überhaupt nicht bereit", verrät die 52-Jährige im Interview mit People. Sie habe dann aber endlich einen Schlussstrich unter ihre vorherige Ehe ziehen können und wolle nun nach vorne blicken. Aktuell gebe es zwar noch keinen neuen Mann in Shannens Leben, sie vermute jedoch, dass sich das schnell ändern kann: "Ich glaube nicht, dass ich für immer Single bleiben werde. Ich muss mich selbst lieben und mit der Vergangenheit abrechnen, bevor ich weitermachen kann, und jetzt bin ich ziemlich sicher, dass ich jemanden treffen werde – hoffentlich bald."

Die vergangenen Jahre wahren sehr schwer für die Schauspielerin: Nachdem sie 2015 erstmals an Brustkrebs erkrankt war, kehrte die Krankheit 2020 zurück und hat mittlerweile sogar ihre Knochen erreicht. Shannen bleibe aber dennoch positiv: "Ich bin noch nicht fertig mit dem Leben. Ich bin noch nicht fertig mit dem Lieben. Ich bin noch nicht fertig mit dem Schaffen!"

Getty Images
Kurt Iswarienko und Shannen Doherty im Januar 2012
Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin
Getty Images
Shannen Doherty im September 2016
Wie findet ihr es, dass Shannen eine neue Beziehung möchte?226 Stimmen
188
Super, dass sie schon bereit dafür ist.
38
Ich finde es ein bisschen zu früh. Die Trennung ist ja noch nicht so lange her.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de