Promiflash Logo
Wie verbringen HealthyMandy und Oskar Rios ersten Todestag?Instagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Wie verbringen HealthyMandy und Oskar Rios ersten Todestag?

3. Dez. 2023, 17:12 - Paulina Rohmann

Der tragische Tag jährt sich schon bald zum ersten Mal. Im vergangenen Jahr erlebten die beiden Fitnessstars Oskar und Mandy eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Im Sommer war ihr erster Sohn zur Welt gekommen – doch der kleine Rio hatte einen schweren Start ins Leben gehabt. Im Dezember 2022 starb er schließlich an den Folgen einer Autoimmunkrankheit. Am 7. Dezember ist Rios erster Todestag. Haben Mandy und Oskar dafür Pläne?

Diese Frage wurde Mandy zuletzt auf Instagram gestellt. Darauf antwortet die Blondine: "Wir haben nichts geplant. Ich denke mir jeden Tag, dass es auch ein Tag sein wird, wie jeder andere – er fehlt immer!" Sie erklärt weiter, manchmal gar nicht zu wissen, wie sie die Trauer ausgehalten habe: "Und der schlimmste Gedanke ist, wie werde ich das mein ganzes Leben lang schaffen?"

Nach ihrem tragischen Verlust hatten Mandy und Oskar ihren Kinderwunsch aber nicht aufgegeben – im Gegenteil: Die beiden erwarten derzeit wieder Nachwuchs. Im Mai wird ihr Baby das Licht der Welt erblicken. Die werdende Mama ist schon im zweiten Trimester und ihr Sprössling entwickelt sich bisher prächtig.

FitnessOskar und HealthyMandy
Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy
FitnessOskar und HealthyMandy mit ihrem Neugeborenen im Oktober 2022
Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy mit ihrem Neugeborenen im Oktober 2022
FitnessOskar und HealthyMandy im September 2023
Instagram / fitnessoskar
FitnessOskar und HealthyMandy im September 2023
Wie findet ihr die Entscheidung von Mandy und Oskar, trotz des tragischen Verlusts wieder Nachwuchs zu bekommen?
223
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de