Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus und vorbei: Jennifer Iglesias ist wieder Single!Instagram / jennifer1glesias, Instagram / iamdanieleterranovaZur Bildergalerie

Alles aus und vorbei: Jennifer Iglesias ist wieder Single!

4. Dez. 2023, 5:40 - Isabella-Sophie Funke

Sie muss eine Liebespleite einstecken! In Jennifer Iglesias' (25) Privatleben geht es gerade ziemlich zur Sache. Die ehemalige Love Island-Kandidatin hatte erst vor wenigen Monaten ihre Beziehung zu Eva Benetatous (31) Ex Daniele Terranova öffentlich gemacht. Vor wenigen Tagen kamen dann die ersten Krisenanzeichen: Jenni löschte alle Bilder mit ihrem Partner. Und nun auch die Gewissheit – Jennifer ist tatsächlich wieder auf dem Single-Markt!

Das gibt die Beauty nun in einer Fragerunde auf Instagram preis. Auf die Frage, ob sie wieder solo sei, antwortet sie kurz und knapp: "Ja, bin ich." Offenbar verlief die Trennung auch nicht gerade harmonisch. "Den Umständen entsprechend geht es mir nicht gerade optimal. [...] Was gerade alles im Hintergrund passiert, das möchte ich nur ungern teilen", erzählt sie ihren Followern weiter.

Bis vor Kurzem war das Reality-TV-Sternchen noch mit seinem Ex-Partner im Urlaub. Auf der Insel Sansibar wollte sie eigentlich nur ihre Seele baumeln lassen – doch in diesem eigentlich romantischen Trip muss es zwischen dem einstigen Paar gekracht haben. "Ich brauche Urlaub vom Urlaub", kommentiert sie die gesamte Situation im Netz.

Instagram / jennifer1glesias
Jennifer Iglesias, TV-Bekanntheit
Instagram / jennifer1glesias
Jennifer Iglesias und Daniele Terranova im September 2023
Instagram / jennifer1glesias
Jennifer Iglesias, ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin
Überrascht euch das Liebes-Aus?271 Stimmen
42
Ja, schon irgendwie!
229
Nein, das war doch abzusehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de