Anzeige
Promiflash Logo
Hyper-Liebe: H.P. Baxxter war sich mit Sara direkt sicher!AEDTZur Bildergalerie

Hyper-Liebe: H.P. Baxxter war sich mit Sara direkt sicher!

4. Dez. 2023, 5:30 - Eyka Nannen

Bei H.P. Baxxter (59) hat es direkt gefunkt. Im vergangenen Mai hatte der Scooter-Frontmann seine neue Beziehung öffentlich gemacht: Er hat sein Herz an die 22-jährige Studentin Sara vergeben. Es scheint die ganz große Liebe zu sein, denn bereits fünf Monate später stellte er seiner jungen Freundin schon die Frage aller Fragen. Schon im nächsten Jahr will der Sänger heiraten. Dass Sara die Frau für ihn ist, wusste H.P. schon nach der ersten Nacht mit ihr!

RTL erzählt der Musiker, dass er sich mit seiner Sara sofort sicher gewesen sei. "Bei mir war das Besondere, dass ich das nach einem Abend Kennenlernen mit ihr wusste. Am nächsten Morgen habe ich zu Sara gesagt: 'Ah, du bist also meine zukünftige Frau!'", schwärmt er. Deswegen hat H.P. dann auch nach nur wenigen Monaten Beziehung schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

Kennengelernt hat er seine Liebste übrigens in seiner Stammkneipe – und es scheint Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein! "Bei mir hat es eingeschlagen wie ein Blitz, ich bin verliebt – das hatte ich wirklich lange nicht mehr", berichtete der 59-Jährige Bunte im Frühling glücklich.

Instagram / hpbaxxterofficial
H.P. Baxxter mit seiner Freundin Sara Bakhsh
MEGA / A LONE WOLF
H.P. Baxxter und seine Freundin Sara
Instagram / hpbaxxterofficial
H.P. Baxxter und seine Sara im Juli 2023
Was haltet ihr davon, dass H.P. sich direkt so sicher war?309 Stimmen
108
Supersüß! Wenn es passt, dann passt es eben.
201
Ich glaube da nicht dran. Das wird nicht halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de