Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiges Bäuchlein: Ist Alicia Vikander etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiges Bäuchlein: Ist Alicia Vikander etwa schwanger?

4. Dez. 2023, 18:12 - Florentine Naumann

Ist Baby Nummer zwei etwa schon im Anmarsch? Alicia Vikander (35) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein: Vor zwei Jahren durfte sie gemeinsam mit ihrem Mann Michael Fassbender (46) den ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Ob die Familienplanung des Paares damit abgeschlossen ist, wollten die beiden bislang für sich behalten. Doch nun wurde Alicia mit einer verdächtigen Wölbung gesichtet!

Auf aktuellen Fotos ist zu sehen, dass sich die 35-Jährige bei der diesjährigen Academy Museum Gala mächtig in Schale geschmissen hat: Alicia trug ein langes transparentes Kleid in Schwarz. Ihren Fans fällt dabei ein bestimmtes Detail ins Auge: Ihr Bauch scheint sich unter dem Outfit ein wenig hervorzuheben. Auf Instagram heißt es: "Oh mein Gott, Alicia ist schwanger?", "Unsere Schwedin ist wieder schwanger" oder "Strahlende Mama", lauten daher nur einige Kommentare unter dem Post. Ob die "Tomb Raider"-Darstellerin tatsächlich schwanger ist, lässt sich derzeit allerdings nur erahnen...

Erst im vergangenen Jahr war die Beauty mit einem schweren Schicksalsschlag an die Öffentlichkeit gegangen. Im Interview mit der britischen The Times gab Alicia preis, dass sie vor der Ankunft ihres ersten Kindes eine "extrem schmerzhafte" Fehlgeburt erlitten habe. Sie habe sich immer Nachwuchs gewünscht: "Wir haben jetzt ein Baby, aber es hat uns Zeit gekostet."

Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander
MEGA
Alicia Vikander, Oktober 2021
Getty Images
Alicia Vikander im Dezember 2023
Denkt ihr, Alicia ist schwanger?270 Stimmen
258
Ja, das sieht so aus!
12
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de