Anzeige
Promiflash Logo
Sie sind sich entfolgt: Liebes-Aus bei Cardi B und Offset?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie sind sich entfolgt: Liebes-Aus bei Cardi B und Offset?

5. Dez. 2023, 7:18 - Marlene Windhoefer

Geht hier die nächste Beziehung in die Brüche? Seit 2017 sind Cardi B (31) und Offset (31) verheiratet. Zusammen haben die beiden Rapper zwei Sprösslinge – Tochter Kulture Kiari Cephus (5) und Sohnemann Wave. In den vergangenen Monaten kamen aber immer wieder Krisengerüchte um die Eheleute auf. Der Musiker warf seiner Partnerin im Netz nämlich vor, ihn mehrfach betrogen zu haben. Nun sieht es aus, als sei zwischen Cardi B und Offset endgültig alles aus!

In ihrer Instagram-Story teilt Cardi nun vielsagende Zeilen. "Wisst ihr, manchmal wächst man einfach aus Beziehungen heraus", erklärt die "Drip"-Interpretin. Sie sei es leid, auf die Gefühle anderer Rücksicht zu nehmen. Sie müsse sich selbst künftig an erste Stelle setzen. Und noch etwas weist auf ein Ehe-Aus bei den beiden hin: Denn Cardi und Offset entfolgen sich auf Social Media! Der Rapper äußert sich zu den Gerüchten bisher noch nicht.

Bereits im Sommer gab es Gerüchte um eine Krise bei den zweien. Diesen trotzten Cardi und Offset aber auf der Modenschau von Balenciaga. Dort turtelten die Eheleute strahlend im Blitzlichtgewitter der Paparazzi. Glaubt ihr, dass Cardi und Offset nun endgültig getrennt sind? Stimmt in der Umfrage ab.

Instagram / iamcardib
Cardi B und Offset mit ihren Kindern Kulture und Wave
MEGA
Offset und Cardi B in Beverly Hills, Juni 2021
Getty Images
Cardi B und Offset bei der Balenciaga Show in Paris
Glaubt ihr, dass Cardi und Offset nun endgültig getrennt sind?190 Stimmen
112
Ja, das Ding ist durch!
78
Nein, ich denke, das ist nur eine kleine Krise.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de