Anzeige
Promiflash Logo
Fans empört: Schummelte sich Yeliz Koc zum Promi-BB-Sieg?SAT.1 / Willi WeberZur Bildergalerie

Fans empört: Schummelte sich Yeliz Koc zum Promi-BB-Sieg?

6. Dez. 2023, 11:18 - Anja-Stine Andresen

Nicht jeder im Netz freut sich mit ihr! Vor wenigen Tagen holte sich Yeliz Koc (30) den Sieg bei der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother und durfte ein Preisgeld von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Nachdem ihr 55 Prozent der Promiflash-Nutzer den ersten Platz gegönnt hatten, häuften sich jedoch auch negative Kommentare. Die Fans werfen der Gewinnerin unfaires Verhalten vor: Schummelte Yeliz etwa für ihren Sieg im Promi-BB-Finale?

Dies deuten die Kommentare auf Social Media an. Unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram beschweren sich die Leser: "Yeliz hat beim Spiel geschummelt, trotz mehrfacher Ermahnung. Wenn das nicht nach Fake riecht!" Und ein anderer stimmt zu: "Von der Schummlerin zur Gewinnerin!" Unter anderem soll die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (31) bei dem Spiel mit dem Jenga-Turm heimlich nachgeholfen haben.

Zu den Anschuldigungen äußerte sich die Beauty bisher noch nicht. Dass sie sich über ihren Sieg freue, hatte sie jedoch bereits dankbar verkündet. "Oh mein Gott. Danke, danke, danke. Das ist wie ein Traum für mich. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas gewonnen habe!", freute sich die Gewinnerin unter Tränen.

Sat.1
Yeliz Koc bei "Promi Big Brother"
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Promi Big Brother, Sat.1
Yeliz Koc, Kandidatin bei "Promi Big Brother" 2023
Glaubt ihr, dass Yeliz bei Promi-BB schummelte?5198 Stimmen
2366
Ja! Das war richtig unfair von ihr.
2832
Nein! Die Leute sollen sich nicht so anstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de