Anzeige
Promiflash Logo
Girls packen über ihn aus: Das sagt Maurice Dziwak dazu!Das Sommerhaus der Stars, RTLZur Bildergalerie

Girls packen über ihn aus: Das sagt Maurice Dziwak dazu!

6. Dez. 2023, 8:23 - Laura Damczyk

Er scheint mit sich im Reinen zu sein! Nach ihrer Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars hatten sich Maurice Dziwak und seine damalige Freundin Ricarda Raatz getrennt. Seitdem genießt Maurice sein Single-Leben in vollen Zügen. Neben der Love Island-Bekanntheit Vanessa (23) bandelte der Are You The One -Star mit zwei weiteren Frauen an – diese schießen jetzt aber schonungslos gegen ihn. Doch was sagt Maurice eigentlich dazu, dass ein Flirt nach dem anderen über ihn auspackt? Promiflash hat nachgehakt!

"Dass gewisse Damen versuchen, meinen Namen in den Dreck zu ziehen, sagt alles über deren Charakter aus. Mich belastet das keineswegs oder ärgert mich – aus dem einfachen Grund, weil ich weiß, dass ich zu jeder einzelnen Dame nett und zuvorkommend war", stellt der 25-Jährige im Promiflash-Interview klar. Maurice sei laut eigenen Angaben immer ehrlich zu seinen Dates gewesen, weswegen er sich nichts vorzuwerfen habe. "Deswegen interessiert es mich auch nicht, wenn Leute schlecht über mich reden, nur um ein paar Schlagzeilen zu generieren [...] – und das auf meine Kosten", so Maurice abschließend.

"Er war immer gut zu mir und hat mich behandelt wie eine Prinzessin, deswegen möchte ich als Mensch nicht schlecht von ihm sprechen. Aber seine Worte und seine Taten waren leider nicht im Einklang, wie ich heute gesehen habe", verriet Maurice' Ex-Flirt Maria bereits gegenüber Promiflash. Dabei schien es zwischen den beiden ernst zu sein – Maria lernte nämlich bereits seine Eltern kennen, wie sie ebenfalls offenbarte.

RTL
Ricarda Raatz und Maurice Dziwak
Instagram / maurice_dziwak
Maurice Dziwak, Reality-TV-Star
Privat
Maurice Dziwak und Maria Mentolo
Wärt ihr an Maurice' Stelle auch so entspannt?903 Stimmen
232
Klar! Wenn er immer ehrlich zu den Frauen war, ist doch alles fein!
671
Also mich würden die Schlagzeilen schon sehr stören...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de