Anzeige
Promiflash Logo
Hotel Mama: Geben Maurice Dziwaks Eltern ihm Datingtipps?Instagram / maurice_dziwakZur Bildergalerie

Hotel Mama: Geben Maurice Dziwaks Eltern ihm Datingtipps?

6. Dez. 2023, 20:18 - Eyka Nannen

Maurice Dziwak und seine Familie halten fest zusammen. Immer wieder betont der Realitystar, von seinen Eltern starke Werte mitbekommen zu haben und dass sie das Wichtigste in seinem Leben seien. Er lebt auch immer noch im Kinderzimmer im elterlichen Haus – Kritik daran kann der 25-Jährige gar nicht verstehen. Aktuell macht Maurice mit seinem Datingleben Schlagzeilen – was sagen denn seine Eltern dazu?

"Man mag es kaum glauben, aber ich halte meine Eltern aus meinem Datingleben so gut es geht raus", stellt Maurice im Promiflash-Interview klar. Sein Leben im Hotel Mama habe keinen Einfluss auf seine Eigenständigkeit. "Obwohl ich noch in meinem Kinderzimmer wohne, bin ich selbstständig genug, um eigene Entscheidungen zu treffen und vor allem, selbst für mich einzustehen", macht die Love Island-Bekanntheit deutlich.

Sein Kinderzimmer stehe dem Casanova beim Daten auch nicht im Weg. "Die richtige Frau findet das auch toll", betont er auf Instagram. Wenn es dann mit einer Partnerin ernst werde, könne Maurice sich auch vorstellen, auszuziehen.

Instagram / maurice_dziwak
Maurice Dziwak mit seiner Mutter
Instagram / maurice_dziwak
Maurice Dziwak im November 2023
Instagram / maurice_dziwak
Maurice Dziwak, Reality-TV-Star
Was haltet ihr von Maurice' Entscheidung, noch im Kinderzimmer bei seinen Eltern zu wohnen?222 Stimmen
69
Das ist völlig in Ordnung. Jeder soll so leben, wie es für ihn passt.
153
Ich finde es etwas seltsam. In dem Alter sollte man schon seine eigene Bude haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de