Anzeige
Promiflash Logo
Olly Murs und seine Frau Amelia erwarten ihr erstes Baby!Instagram / ollymursZur Bildergalerie

Olly Murs und seine Frau Amelia erwarten ihr erstes Baby!

6. Dez. 2023, 17:54 - Florentine Naumann

Bei ihm geht es Schlag auf Schlag! Seit fast vier Jahren gehen Olly Murs (39) und Amelia Tank schon gemeinsam durchs Leben. Seit diesem Sommer sind der Sänger und die Bodybuilderin sogar verheiratet. Dass sich das Paar eine eigene kleine Familie wünscht, haben die beiden zuletzt immer wieder betont. Nun ist der Zeitpunkt gekommen: Olly und Amelia werden zum ersten Mal Eltern!

Auf Instagram verkündet der 39-Jährige die frohe Botschaft – und zwar in Form eines niedlichen Schnappschusses! Darauf ist zu sehen, wie Olly freudestrahlend ein Ultraschallbild in die Kamera hält, während seine Frau stolz ihre wachsende Babykugel zeigt. "Baby Murs wird 2024 erwartet", schreibt der werdende Papa dazu und fügt dem Post ein Baby-Emoji und ein gelbes Herz hinzu.

Erst vor wenigen Monaten verriet der "Heart Skips A Beat"-Interpret bei den National Television Awards, dass er einen großen Kinderwunsch habe. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich sechs Kinder haben werde, aber natürlich würde ich gerne welche bekommen", stellte er klar.

Instagram / amelia.murs
Amelia Tank und Olly Murs
Instagram / tankintraining
Amelia Tank und Olly Murs, September 2021
Instagram / ollymurs
Olly Murs, Sänger
Denkt ihr, Olly und Amelia werden bald das Babygeschlecht verraten?121 Stimmen
88
Ja, davon gehe ich aus.
33
Ich denke, das bleibt bis zur Geburt privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de