Promiflash Logo
Kurz nach Traumhochzeit: Olly Murs wünscht sich bald KinderInstagram / amelia.mursZur Bildergalerie

Kurz nach Traumhochzeit: Olly Murs wünscht sich bald Kinder

18. Sep. 2023, 21:30 - Louisa Riepe

Er hat es eilig! Olly Murs (39) hatte 2009 an der Gesangsshow X Factor teilgenommen und den zweiten Platz belegt. Seitdem hat er sich zu einem erfolgreichen Sänger gemausert. Und auch in seinem Privatleben scheint es für den Musiker gut zu laufen: 2019 lernte er Amelia Tank kennen und lieben. Vor Kurzem traten die beiden dann vor den Traualtar. Jetzt verrät Olly, ob er und Amelia auch gemeinsamen Nachwuchs wollen!

Obwohl sich der "Heart Skips A Beat"-Interpret bei der Anzahl der Sprösslinge noch nicht ganz sicher zu sein scheint, weiß er, dass er auf jeden Fall bald Kinder haben möchte. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich sechs Kinder haben werde, aber natürlich würde ich gerne welche bekommen", verrät Olly bei den National Television Awards.

Doch auch seine Ehefrau allein macht den "X-Factor"-Kandidaten bereits sehr glücklich: "Ich kann es nicht beschreiben, aber wenn man die Richtige trifft, sich verliebt, heiratet und diesen besonderen Tag zusammen erlebt – dann wird man eins", schwärmt er. Allerdings hatte der frischgebackene Ehemann noch nicht so viel Zeit, das Eheleben ausgiebig zu genießen: "Ich war nicht viel da, weil ich auf Tournee war, also es ist schön zu Hause zu sein."

Olly Murs, Sänger
Instagram / ollymurs
Olly Murs, Sänger
Amelia Tank und Olly Murs, September 2021
Instagram / tankintraining
Amelia Tank und Olly Murs, September 2021
Olly Murs, Sänger
Getty Images
Olly Murs, Sänger
Hättet ihr gedacht, dass Olly so kurz nach der Hochzeit schon Kinder plant?
37
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de