Anzeige
Promiflash Logo
Simone Ballack teilt süße neue Pärchenfotos mit ihrem HeikoTimm, MichaelZur Bildergalerie

Simone Ballack teilt süße neue Pärchenfotos mit ihrem Heiko

8. Dez. 2023, 19:30 - Johanna Heinbockel

Die beiden schweben immer noch im siebten Himmel! Im Sommer hatte Simone Ballack (47) ihre Beziehung zu dem Hotelunternehmer Heiko Grote publik gemacht. Seitdem zeigen sich die beiden immer wieder verliebt auf diversen öffentlichen Veranstaltungen. Auch auf Social Media postet die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin gerne Bilder mit ihrem Liebsten. Nun teilt Simone zwei neue Pärchenfotos von sich und Heiko.

Auf Instagram veröffentlicht sie die süßen Schnappschüsse. Beide wirken dabei unglaublich glücklich. Lächelnd sitzen sie nebeneinander, während sich Simone vertraut an ihren Partner lehnt. Auf dem zweiten Bild hat der Hotelier den Arm um seine Liebste gelegt. Bei ihren Outfits setzt das Paar auf einen abgestimmten Partnerlook: Beide tragen helle Rollkragenpullover. "Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit für alle", kommentiert Simone ihren Beitrag.

Die Follower scheinen der ehemaligen Let's Dance-Teilnehmerin das Liebesglück sehr zu gönnen. "Traumpaar! Schön, dich glücklich zu sehen" oder "Du hast Glück verdient!" sind nur zwei von unzähligen positiven Kommentaren unter Simones Beitrag.

Instagram / simoneballack
Simone Ballack und Heiko Grote auf dem Oktoberfest 2023
Instagram / simoneballack
Simone Ballack und Heiko Grote im August 2023
Instagram / simoneballack
Simone Ballack und Heiko Grote im Juli 2023
Wie gefallen euch die Fotos von Simone und Heiko?117 Stimmen
64
Ich finde die Bilder total süß!
53
Na ja, mich hauen die Bilder jetzt nicht so um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de