Anzeige
Promiflash Logo
Wie ging es Danni Büchner nach ihrer Runde der Schande?ActionPressZur Bildergalerie

Wie ging es Danni Büchner nach ihrer Runde der Schande?

8. Dez. 2023, 19:42 - Anna Seebauer

Eine Last ist von ihr abgefallen! Daniela Büchner (45) ist aktuell Teilnehmerin der TV-Show Das große Promi-Büßen. Bei ihrer letzten Runde der Schande sah sich die fünffache Mutter vor allem mit ihren Ausrastern während der Zeit im australischen Dschungel konfrontiert. Während des Gesprächs mit Olivia Jones (54) zeigte sich die Witwe von ihrer emotionalen Seite. Im Promiflash-Interview verrät Danni nun, wie sie sich nach dem Beichten fühlte!

"Die Runde der Schande war für mich befreiend, da Olivia mir das Gefühl gegeben hat, mich zu verstehen", gibt die gelernte Friseurin gegenüber Promiflash preis. Mit den Szenen des Dschungelcamps könne sie gut umgehen: "Es war halt eine spezielle Zeit und ich war sicher nicht einfach. […] Die Worte verletzen mich nicht, da ich die Umstände kenne." Außerdem lernte die Influencerin in den Jahren dazu: "Viele denken: Wenn ich Danni Büchner anbelle, bellt sie zurück – und dann hat man seine Schlagzeilen. Aber das Spielchen mache ich schon lange nicht mehr mit."

Die TV-Show geht der alleinerziehenden Mama aber nicht nur psychisch an die Nieren. Bei einem Bestrafungsspiel mussten sogar die Sanitäter anrücken. "Ich kann nicht mehr. Ich bekomme keine Luft", sank die 45-Jährige erschöpft zu Boden.

ProSieben/Nikola Milatovic
Daniela Büchner bei "Das große Promi-Büßen"
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Star
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Star
Wie findet ihr Dannis Auftritt beim Promi-Büßen?483 Stimmen
209
Ich finde, sie macht das richtig gut!
274
Ich bin kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de