Anzeige
Promiflash Logo
Danni Büchner weint beim Promi-Büßen in Runde der Schande!ProSieben/Nikola MilatovicZur Bildergalerie

Danni Büchner weint beim Promi-Büßen in Runde der Schande!

7. Dez. 2023, 21:24 - Shannon Lang

Daniela Büchner (45) wird total emotional! Bei Das große Promi-Büßen werden der TV-Bekanntheit und anderen Stars ihre Fehler aus der Vergangenheit brühwarm serviert. Unter anderem muss sie sich für ihre Ausraster und schlechten Launen im Dschungelcamp rechtfertigen – und dafür muss sie nun büßen. Bei der Suche nach einer Erklärung übermannen sie die Gefühle: In der Runde der Schande verdrückt Danni einige Tränen.

"Es gab in den fünf Jahren [nach Jens Büchners (✝49) Tod] eine Zeit, da waren wir pleite. Ich lag nachts oft wach und dachte mir, 'was mache ich?'" In dieser Zeit habe die fünffache Mama nur bis zum nächsten Tag gedacht, um über die Runden zu kommen. Sogar an die Rückkehr nach Deutschland habe die TV-Auswanderin in dieser schweren Zeit gedacht.

Die Rettung in der Not: Ein neues TV-Format. "Ich brauche die Kohle, ich hab keine andere Wahl und habe es gemacht." Schließlich müsse sie ihre Familie ernähren. Dennoch werde sie für den Job, den sie macht, verurteilt. Shitstorms habe sie auch in Kauf genommen: "Ich habe es hingenommen. Ich will nur anerkannt werden, als die, die ich bin." Für ihre miese Laune bekommt Danni anschließend von Olivia Jones (54) Latrinendienst aufgedrückt.

Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Star
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Star
ProSieben/Nikola Milatovic
Die Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023
Wie findet ihr es, dass Danni für ihre schlechte Laune büßen musste?1157 Stimmen
764
Gut. Sie war echt immer schlecht drauf.
393
Das geht gar nicht! Immerhin ist ihr Mann gestorben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de