Anzeige
Promiflash Logo
Baby schläft sehr lange: Chethrin Schulze machte sich SorgenInstagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Baby schläft sehr lange: Chethrin Schulze machte sich Sorgen

9. Dez. 2023, 14:42 - Hannah-Marie Blohme

Chethrin Schulzes (31) Baby ist offenbar eine richtige Schlafmütze. Die ehemalige Love Island-Kandidatin ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Partner durfte sie einen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Wie der Kleine heißt, behält die Influencerin bisher für sich. Dafür gibt sie jetzt ein anderes Detail über ihren Sprössling preis: Er schläft ziemlich viel – Chethrin machte sich deswegen sogar schon große Sorgen.

In einer Instagram-Fragerunde plaudert die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin aus, dass ihr Sohn aktuell für sechs bis acht Stunden am Stück schlummere: "Letztens sogar neun. Da habe ich ihn dann geweckt, weil ich Angst hatte, aber meine Hebamme beruhigt mich dann immer und sagt: 'Winter-Babys sind oft sehr entspannte und verschlafene Babys'." Chethrins Sohn sei topfit, daher gebe es keinen Grund zur Sorge.

Vor wenigen Tagen hatte die 31-Jährige gegenüber Bild erzählt, dass die Geburt ziemlich turbulent gewesen sei: "Ich hatte Sturmwehen, das heißt, dass man länger Wehen als Pause hat. Im Normalfall ist das ja umgekehrt." Außerdem habe die PDA, eine Form der zentralen Leitungsanästhesie, anfangs nicht gewirkt.

Instagram / chethrin_official
Das Baby von Chethrin Schulze
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, TV-Bekanntheit
Wünscht ihr euch mehr Baby-Updates von Chethrin?141 Stimmen
81
Ja, ich finde das total interessant!
60
Hm, ich würde lieber andere Dinge aus ihrem Leben erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de