Anzeige
Promiflash Logo
Frisch verliebt? Til Schweiger hat eine neue Frau im Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Til Schweiger hat eine neue Frau im Leben!

9. Dez. 2023, 23:07 - Ronja Hetland

Til Schweiger (59) ist offenbar weg vom Markt. Der Schauspieler hat zuletzt vor allem für Negativschlagzeilen gesorgt. Er soll am Set eines Filmes unter Alkoholeinfluss verbal sowie körperlich übergriffig geworden sein. Inzwischen hat er sich dafür entschuldigt. In diesen wohl eher schwierigen Zeiten steht ihm aber nicht nur sein Psychiater und seine Familie zur Seite, sondern auch eine Frau – denn Til ist wieder verliebt!

Im Interview mit Bild erzählt der 59-Jährige, dass die vergangenen Monate nicht leicht für ihn und seine Liebsten gewesen seien: "Aber jetzt sind alle happy, dass es mir gut geht. Alle, die sich um mich Sorgen gemacht haben, tun das nicht mehr. Und das soll auch so bleiben." Im gleichen Zuge wird er gefragt, ob es eine neue Frau in seinem Leben gebe. "Ja. Aber das ist privat", antwortet Til darauf kurz und verrät somit auch keine Details zu seiner mysteriösen neuen Freundin.

Seine vorherige Beziehung ist schon eine ganze Weile her. Anfang 2020 war er mit der Lehrerin Sandra zusammengekommen. Schon damals hatte er viel Wert auf seine Privatsphäre gelegt und seine Beziehung so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit gehalten. Nach etwas mehr als einem Jahr trennten sich die beiden. "Wir sind im Guten auseinandergegangen und weiterhin befreundet", betonte Til damals gegenüber dem Blatt.

Getty Images
Til Schweiger beim Zürich Film Festival
Getty Images
Til Schweiger im September 2022
ActionPress
Til Schweiger und seine Ex-Freundin Sandra im Januar 2020 in Hamburg
Denkt ihr, Til gibt bald doch noch mehr Details über seine neue Liebe preis?333 Stimmen
76
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
257
Nee, er hält seine Beziehungen ja eher aus der Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de