Promiflash Logo
Lena Gercke ganz emotional: Tochter Lia wird ein Jahr altInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Lena Gercke ganz emotional: Tochter Lia wird ein Jahr alt

11. Dez. 2023, 6:00 - Ronja Hetland

Ein besonderer Tag für Lena Gercke (35)! Die Gewinnerin der ersten Germany's Next Topmodel-Staffel und ihr Partner Dustin Schöne (38) gehen bereits seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben. Das Paar durfte auch bereits zwei Kinder auf der Welt begrüßen: 2020 kam ihre Tochter Zoe auf die Welt, vergangenes Jahr folgte die kleine Lia. Nun feiert ihr Nesthäkchen seinen ersten Geburtstag – und dazu teilt Lena ein paar rührende Worte.

Mit ihren rund 3,2 Millionen Instagram-Fans teilt die 35-Jährige einen süßen Schnappschuss, auf dem sie mit ihren Töchtern kuschelt. "Ich habe mein ganzes Herz in meinen beiden Armen. Ich kann nicht glauben, dass mein Baby morgen ein Jahr alt wird", schreibt Lena darunter. Der erste Ehrentag ihrer Jüngsten lässt das Model richtig emotional werden: "Nichts auf dieser Welt könnte beschreiben, wie es sich anfühlt, diese beiden kleinen Menschen in meinen Armen zu halten."

Dass es als zweifache Mama manchmal auch richtig stressig werden kann, hält sie ihren Fans auch nicht vor. Vor ein paar Monaten gewährte sie einen ehrlichen Blick in ihren Alltag. "Einfach heute Nacht auf dem Boden geschlafen. Kind krank. Mama am Ende. Hilfe", berichtete Lena, als eines ihrer beiden Mädels hohes Fieber hatte.

Lena Gercke mit ihrer Tochter Lia
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrer Tochter Lia
Dustin Schöne und Lena Gercke im Februar 2023
Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne und Lena Gercke im Februar 2023
Lena Gercke mit ihrer Tochter Lia
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrer Tochter Lia
Wie findet ihr Lenas Worte?
187
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de